NA OHNE Kategoriezuordnung

Der Garten im Februar: Unter der blühenden Zaubernuss zeigen sich Schneeglöckchen und Schlüsselblumen

Strompreis

SCHONUNGEN – SW1-Vielschreiber Michael Horling und seines alles fotografierende Partnerin Petra Moritz sind ja stolz auf ihren Garten, den man auch im Februar durchaus vorzeigen kann. Denn nun präsentieren sich die ersten Schönheiten. Fortsetzung folgt…

Die Zaubernuss blüht in Gelb (die zweite, kleinere nebendran in Rot…), unter ihr freuen sich die Schneeglöckchen auch ohne Schnee. Und ein paar Meter weiter wagen sich die ersten Schlüsselblumen nach oben…

Auch im hinteren Hangbereich um den Badeteich herum zeigt sich so langsam das erste Grün, auch wenn hier und da noch die Ziergräser dominieren.

Gaspreis
Muster
Hotel


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten