NA OHNE Kategoriezuordnung

Der Garten im Mai: Fast überall wird es nun immer grüner – und die Wassertonnen sind voll – MIT VIELEN FOTOS!

Strompreis

SCHONUNGEN – SW1.News-Vielschreiber Michael Horling zeigt ja zu gerne seinen Schonunger Hanggarten, der in diesen Tagen gefühlt alle paar Stunden etwas schöner wird. Verwildert ist er, die Natursteinmauern „wachsen“ immer weiter mit Pflanzen, der Flieder blüht und so langsam zeichnet sich auch wieder ab, dass die Ernte der Kirschen, Himbeeren, Ringlo etc. ein Erfolg werden könnte.

Gut, dass nach dem Regen der letzten Tage die jüngst aufgestellten Wassertonnen bereits wieder voll sind. Durch die Wärme explodiert der Garten nun. Die Zaubernuss hat ihre gelben Blüten auf den Bärlauch abgeworfen und wieder grüne Blätter bekommen, die sich im Herbst rötlich-orange verfärben werden. Vor der strickenden Oma im Vorgarten sind die Blechtiere fast versunken in den wilden Brennesseln. Das tränende Herz hat sich vor dem Opa komplett entfaltet. Und dauernd gibt es etwas Neues zu entdecken.

Höchste Zeit, für einen weiteren Blick hinein…. Viel Spaß beim Betrachten der Bilder!

Gaspreis
Hotel
Muster


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten