NA OHNE Kategoriezuordnung

Der Garten im Winter: Wenn es geschneit hat, denn überwiegt die Farbe Weiß – MIT VIELEN FOTOS!

Keiler Helles

SCHONUNGEN – SW1.News-Vielschreiber Michael Horling ist schon immer stolz auf seinen Garten. Seine alles fotografierende Partnerin Petra Moritz ebenfalls. Nun hat es kräftig geschneit und lohne sich eine kleine Runde durch den Hanggarten in Schonungen ganz besonders.

Auch Oma und Opa vor dem Haus wurden weiß, genauso Kater Bibo. Der aber schlüpfte dann doch ganz schnell wieder zurück in die kuscheliche Stube…

Und nun lassen wir viele Bilder sprechen:

Muster
Hotel
Gaspreis


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten