NA OHNE Kategoriezuordnung

Der kleine Strolch und sein Unterwasser-Fotoshooting im Silvana

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHWEINFURT – Uwe Kintopf alias der Kleine Strolch hat wieder einmal eine Idee verwirklicht, wie schon die letzte von einem eigenen Kalender, den er in den Verkauf brachte (wir berichteten, siehe unten).

Nun schrieb er das Silvana Sport und Freizeitbad in Schweinfurt an und berichtete von seiner Idee eines Unterwasser-Shootings und ob dies in dem Bad möglich wäre. Auf eine Antwort von Herrn Philipp Spensberger, dem Fachbereichsleiter des Bades, musste er nicht lange warten. Schnell wurde ein Termin außerhalb der Öffnungszeiten mit ihm ausgemacht.

Kleiner Strolch berichtet über seine Erfahrung: „Es war eine sehr angenehme Atmosphäre und der Bademeister Andreas Böhm (Bild von ihm im Anhang, Anm. d. Red.) hat uns gleich mit allem versorgt, was wir brauchten, wobei ein Kaffee natürlich nicht fehlen durfte.“

Das Hobbymodel Yvonne S., eine 24 Jahre alte Einzelhandelskauffrau aus Schweinfurt, hat die nicht immer ganz leichten Vorstellungen einwandfrei umsetzen können. Zum Abschluss ging es dann in das warme Außenbereichsbecken, wo sich das Model bei angenehmen Temperaturen entspannen konnte. „Nur ich stand in Badehose und Jacke im Freien und frierte…“, berichtet Uwe Kintopf lachend.

Hotel
Muster
Gaspreis

Weitere Shootings im Schwimmbad sind nicht geplant, wer aber gerne ähnliche Fotos von sich haben möchte, dem sei gesagt: der nächste Sommer kommt bestimmt und der Fotograf kennt einige schöne Stellen für entsprechende Shootings.

Hier der Link zum Bericht über den Kalender mit den Models in der Werkstatt: http://in-und-um-schweinfurt.de/?p=36041

Mehr unter: www.kleinerstrolch.de



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten