NA OHNE Kategoriezuordnung

Der neue, hölzerne Aussichtsturm zwischen Schonungen, Sennfeld und Gochsheim

Keiler Helles

SCHONUNGEN / SENNFELD / GOCHSHEIM – Wer von Schonungens Berg aus Richtung Kernkraftwerk blickt, entdeckt dort seit einigen Tagen neben den rauchenden Türmen eine zunächst mysteriös wirkende Konstruktion, die zudem langsam immer höher zu werden scheint. Was ist das? Entsteht dort etwa die Mauer für ein Lager für Atommüll?

Nein! Denn da hölzerne Etwas, das da in die Höhe wächst, liegt weit weg von Grafenrheinfeld. Genau genommen befindet es sich unweit des Reichelshofs, der zur Gemeinde Schonungen gehört und den man am besten über Sennfeld anfährt. Genau an dem Eck, wo die Gemeinden Schonungen, Sennfeld und Gochsheim (auf von dort führt unter der Autobahn durch ein Weg nach Reichelshof) entsteht derzeit ein neuer, hölzerner Aussichtsturm. Erst durch eine Pressemeldung der Freien Wähler Sennfeld wurde die Öffentlichkeit erstmals aufmerksam gemacht. Am 20. Januar nämlich veranstalten die Freien Wähler ihre Winterwanderung zu diesem neuen, derzeit noch nicht betretbaren Aussichtsturm.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten