SWN-TV Schweinfurt

Der Nikolaus auf dem Schweinfurter Weihnachtsmarkt

Strompreis

SCHWEINFURT – Schweinfurt hat immer weniger Geld und auch Möglichkeiten. Dieses Jahr musste der Nikolaus beim Besuch auf dem Weihnachtsmarkt das erste Mal zu Fuß auf die Bühne laufen und kam nicht mehr mit einer Pferdekutsche, so wie früher. So ging es auch dem Christkind letzte Woche schon. Trotzdem war es wieder ein Höhepunkt, und die Kinder waren begeistert. Musikalisch wurde der Besuch von der Kita Christuskirche Schweinfurt unterstützt.

Ein Bild aus vergangener Zeit

SW-N Nikolaus
SW-N Nikolaus

Verantwortlich für diesen Beitrag: SW-N-TV
Sie erreichen die Redaktion von SW-N-TV unter 0 97 21 / 473 34 74 oder info@sw-n.de

Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten
Pixel SWN-Seiten