Home / SW-N / Der Nikolaus auf dem Schweinfurter Weihnachtsmarkt

Der Nikolaus auf dem Schweinfurter Weihnachtsmarkt


Sparkasse

SCHWEINFURT – Schweinfurt hat immer weniger Geld und auch Möglichkeiten. Dieses Jahr musste der Nikolaus beim Besuch auf dem Weihnachtsmarkt das erste Mal zu Fuß auf die Bühne laufen und kam nicht mehr mit einer Pferdekutsche, so wie früher. So ging es auch dem Christkind letzte Woche schon. Trotzdem war es wieder ein Höhepunkt, und die Kinder waren begeistert. Musikalisch wurde der Besuch von der Kita Christuskirche Schweinfurt unterstützt.

Ein Bild aus vergangener Zeit


Mezger



SW-N Nikolaus
SW-N Nikolaus

ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Aktopolis Kostas
Naturfreundehaus
Maharadscha


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.