Home / SLIDER / Der Schweinfurter Bürgerservice ist wegen einer akuten Krankheitswelle nur eingeschränkt erreichbar
Foto: F.Trykowski

Der Schweinfurter Bürgerservice ist wegen einer akuten Krankheitswelle nur eingeschränkt erreichbar


Bayernkolleg

SCHWEINFURT – Die Bürgerinnen und Bürger der Stadt Schweinfurt sind einen kompetenten und aufgrund der Öffnungszeiten auch für Berufstätige sehr gut erreichbaren Bürgerservice gewohnt.

Aufgrund einer akuten Krankheitswelle können aber in dieser Woche die Öffnungszeiten des Bürgerservice leider nicht mehr wie gewohnt gewährleistet werden. Der Bürgerservice schließt daher am Donnerstag, 14. Februar und Freitag, 15. Februar früher, am Samstag, 16. Februar muss er ganz geschlossen bleiben.


Wolf-Moebel

Auch die Telefonzentrale des Bürgerservice ist betroffen. Die telefonische Erreichbarkeit der Rufnummer 51-0 muss bereits ab Dienstag am Nachmittag eingeschränkt werden. Wir bitten um Verständnis für diese unvermeidbaren Einschränkungen.

Öffnungszeiten:



Dienstag 18:00 Uhr (unverändert) telefonisch erreichbar bis 16:30 Uhr

Mittwoch bis 18:00 Uhr (unverändert) telefonisch erreichbar bis 16:30 Uhr

Donnerstag bis 17:00 Uhr telefonisch erreichbar bis 17:00 Uhr

Freitag bis 13:00 Uhr telefonisch erreichbar bis 13:00 Uhr

Samstag geschlossen.

Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Ozean Grill
Gastro-Musterbanner
Gastro-Muster
Gastro-Muster
Pure Club
Gastro-Musterbanner
Yummy
Eisgeliebt
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Lesen Sie auch

„Auch Eisbären brauchen bald Asyl!“: Die erste „Fridays For Future“-Demo in Schweinfurt war schon mal ein schöner Anfang – MIT VIDEO & VIELEN FOTOS!

SCHWEINFURT - Manche Botschaften waren richtig witzig. "Das Klima - aussichtsloser als unser Mathe-Abi!" zum Beispiel. Da konnte man grinsen. Das Thema, um was es am Freitag ab 13.30 Uhr auf dem Schweinfurter Marktplatz ging, ist leider nicht zum Lachen. Doch zum Glück hat das junge Deutschland nun auch seine Angst vor dem Klimawandel entdeckt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.