Home / Lokales / Der Schweinfurter Weihnachtsbaum ist schon da – nun kann auch der Weihnachtsmarkt kommen

Der Schweinfurter Weihnachtsbaum ist schon da – nun kann auch der Weihnachtsmarkt kommen


Kauzen Frankonia Vollbier

SCHWEINFURT – Am 25. November beginnt für rund vier Wochen der bis zum 23. Dezember dauernde Weihnachtsmarkt auf dem Schweinfurter Marktplatz. Nach einem Jahr Pause kann man also endlich wieder durch die Budengassen bummeln und einen heißgeliebten Glühwein trinken.

Bereits diesen Montag wurde der riesige Weihnachtsbaum angeliefert und an der gewohnten Stelle auf dem Schweinfurter Marktplatz aufgestellt.


Mezger KFZ-Meisterwerkstatt



Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Eisgeliebt
Ozean Grill
Naturfreundehaus


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!