Home / SW-N / Der Schweinfurter Weihnachtsbaum steht , er ist kürzer aber wunderschön

Der Schweinfurter Weihnachtsbaum steht , er ist kürzer aber wunderschön


Steuerbüro SWN

SCHWEINFURT – Der Weihnachtsbaum 2019 wurde heute auf dem Marktplatz aufgestellt. Der Baum ist 2 Meter kürzer als letztes Jahr aber dafür wunderschön geformt . Ein Baum wie man ihn in den Disney Filmen sieht. Der Baum ist übrigens ein Eigengewächs aus Schweinfurt, er kommt aus dem Stadtteil Deutschhof .

 


Stellenangebote

 



Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Yummy
Ozean Grill
Bei Dimi
Pinocchio
Pure Club
Gastro-Musterbanner
Eisgeliebt
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.