NA OHNE Kategoriezuordnung

Der singenden Winzer Gerhard Runge: Seine CD´s gibt´s jetzt auch in der Tourist-Information Schweinfurt 360°

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHWEINFURT / DÜRRFELD – Die CDs des singenden Winzers Gerhard Runge aus Dürrfeld sind ab sofort auch in der Tourist-Information Schweinfurt 360° erhältlich. „Weinlieder“ heißt seine erste CD, „Ein Leben im Weinklang“ die Zweite.

Die Lieder handeln über die Liebe zum Wein. Der Hobbywinzer aus Dürrfeld ist Musiker mit Leib und Seele. In seinem Weinerlebnishof mit Weinstube und Winzerscheune bietet er Gästen die „Die musikalische Weinprobe“

Diese Weinprobe ist einzigartig in Franken. Denn Runge weiß: „Mit der Macht der Musik sind die Herzen vieler Weingenießer zu erreichen.“ Runge fühlt sich tief mit seiner fränkischen Heimat verwurzelt, das spiegelt sich auch in seinen Liedern wider.

Als Musiker war Gerhard Runge mit dem „Struwwelpeter-Sextett“ früher schon bei zahlreichen Konzerten im In- und Ausland unterwegs und zu Gast bei verschiedenen Fernsehsendungen und engagiert sich zusammen mit seiner Frau Heike als musikalischer Botschafter für das „Fränkische Weinland“.

Gaspreis
Muster
Hotel

Zusammen mit seinen langjährigen Weggefährten Bernd Wehner und Michael Schönmeier vom ehemaligen „Struwwelpeter-Sextett“ produzierte Gerhard Runge die zwei CD-Alben mit jeweils 14 neuen Titeln. Die erste CD „Weinlieder“ erschien im Dezember 2005, die zweite CD „Ein Leben im Weinklang“ im August 2009.

Mehr unter www.wein-friends.de

Bild: Tourist-Information Schweinfurt 360°



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten