Home / Lokales / Der Sommer kann kommen: Das Geomaris startet in den Freibadbetrieb

Der Sommer kann kommen: Das Geomaris startet in den Freibadbetrieb


Serrand Stellenangebot 2019

GEROLZHOFEN – Der Sommer kann kommen: An den vergangenen beiden Sonntagen war das 50-Meter-Sportbecken im Freibad des Schwimmbads Geomaris in Gerolzhofen bereits geöffnet.

Jetzt geht auch der komplette Freibadbetrieb los, nämlich am kommenden Donnerstag, 10. Mai 2018: Um 9 Uhr startet die Freibadsaison in Gerolzhofen.


Wolf-Moebel

Die Öffnungszeiten im Mai sind täglich von 9 bis 20 Uhr. Der Hallenbadbereich bleibt darüber hinaus selbstverständlich ebenfalls geöffnet, zu den üblichen Öffnungszeiten.


Zur Freibaderöffnung gibt’s außerdem eine Quietscheentchensuche im Freibadgelände des Geomaris‘. Wer ein Entchen findet und es an der Kasse abgibt, erhält eine Überraschung.

Die Bäderleitung weist darauf hin, dass bei schlechtem Wetter – wie in anderen Bädern auch – das Freibad geschlossen bleiben kann.

Weitere Infos unter www.geomaris.de oder Tel. (09382) 261.

Fotos: Thorsten Wozniak/Stadt Gerolzhofen



Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Pure Club
Geiselwind oben
Pinocchio
Yummy
Bei Dimi
Eisgeliebt
Ozean Grill
Gastro-Musterbanner
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Lesen Sie auch

Wernecker Bierwoche in Mühlhausen: Zur „I love Malle“-Party wackelt garantiert das Festzelt

MÜHLHAUSEN - Zum 29. Mal ist ein Wernecker Gemeindeteil in der zweiten Pfingstferienwoche im Ausnahmezustand, denn der TSV Mühlhausen feiert dieses Jahr sein 90 jähriges Bestehen. Ganz Mühlhausen und die Wernecker Bierbrauerei laden ein zur Wernecker Bierwoche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.