Home / Lokales / Der Tag der offenen Türe in der EMS-Lounge: Schwimm-Weltmeister Thomas Lurz kommt zu Besuch

Der Tag der offenen Türe in der EMS-Lounge: Schwimm-Weltmeister Thomas Lurz kommt zu Besuch


Eisgeliebt

Schweinfurt – Am verkaufsoffenen Sonntag, den 25. März, lädt auch die EMS-Lounge von Benedikt Waldner in die Kirchgasse 1 – 5 (nördlich des Wichtermann-Platzes) ein. Der Geschäftsinhaber und einstige Eishockey-Stürmer der Mighty Dogs stellt dabei sein revolutionäres Trainingskonzept vor und begrüßt mit Thomas Lurz den mehrfachen Schwimm-Weltmeister aus Würzburg.

Lurz gibt von 14 bis 15 Uhr Autogramme und wird den Neugierigen versichern, dass er mit dem Training beste Erfolge erzielen kann. Zwischen 13 und 17 Uhr zu den Sonder-Öffnungszeiten des Sonntags können Interessierte kostenlos dieses Training ausprobieren.Mit einem engen, schwarzen Gewand bekleidet und mit angelegten Kabeln kann man durch Elektroimpulse tatsächlich fit und schlank werden. Muskeln werden aufgebaut und Fettzellen zum Schmelzen gebracht, ohne dass man sich an irgendwelchen maschinen und mit Hanteln quälen muss.


Brauereifest Kundmüller



Benedikt Waldner hat nach Bad Kissingen, Würzburg und Schweinfurt nun in der Frankfurter Innenstadt schon sein sein viertes Studio in Deutschland eröffnet. Thomas Lurz, der Weltschwimmer des Jahres, nutzt das Training in der EMS-Lounge für seine Olympiavorbereitung. 2012 will er in London über die Landstrecke den Sieg schaffen.


Das revolutionäre Konzept setzt auf Elektrische Muskelstimulation (EMS) mit dem Trainingsgerät miha bodytec, ein zeitsparendes und hoch wirksames Ganzkörpertraining, das weitreichende positive Gesundheits- und Figurformungseffekte erzielt. Das EMS-Training stellt eine Weiterentwicklung der aus Physiotherapie und Sportmedizin bekannten Elektrotherapie mit Reizstrom dar. Trainiert wird lediglich 20 Minuten pro Woche. Diverse Studien haben gezeigt, dass 20 Minuten EMS-Training ähnliche Effekte hat wie sonst mehrstündiges herkömmliches Training. Bizeps und Po straffen sich dank EMS von ganz alleine.


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Maharadscha
Naturfreundehaus


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.