Home / Lokales / Der Tipp nach dem Festival: Honky Tonk® Bändchen gegen Ufra-Eintrittskarten tauschen und bares Geld sparen

Der Tipp nach dem Festival: Honky Tonk® Bändchen gegen Ufra-Eintrittskarten tauschen und bares Geld sparen


Beständig

SCHWEINFURT – Das 20. Honky  Tonk® ist vorbei, aber das Bändchen ist auch nach dem erfolgreichen Festival noch bares Geld wert. Denn der Veranstalter des Festivals, die Blues Agency, hat eine Kooperation mit den ufra-Verantwortlichen geschlossen. Wer zwischen dem 9. und 31. Juli sein Bändchen in der Touristinfo 360° eintauscht, kann beim Kauf von ufra-Eintrittskarten bis zu 4 Euro sparen.

Die ufra findet in diesem Jahr zwischen dem 29. September bis 7. Oktober wie üblich auf dem Volksfestplatz in Schweinfurt statt. Ein Besuch der Schau lohnt sich immer und durch die Umtauschaktion Bändchen gegen ufra-Eintrittskarten noch viel mehr.


Corona-Ex



Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Maharadscha
Yummy
Gastro-Musterbanner
Ozean Grill
Geiselwind oben
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?






© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.