NA OHNE Kategoriezuordnung

Der verkaufsoffene „Suntag“ in Schweinfurt: Volle Gassen, allerlei Trubel im Rückert-Centrum und ein vielleicht künftiger Olympiasieger bei einem Ex-Eishockey-Stürmer

Strompreis

Schweinfurt – Es waren ja fast schon sommerliche Temperaturen am verkaufsoffenen Sonntag. Für die Fußgängerzone und den Marktplatz natürlich ideal. Gestopft volle Gassen bewiesen, dass das Bummeln an einem Feiertag in der Stadt riesigen Spaß machen kann. Für die beiden Schweinfurter Center freilich war das tolle Wetter nicht ganz so ideal, auch wenn in der Stadtgalerie freilich ebenso der Bär steppte.

Im Osten der Innenstadt präsentierte sich das umgebaute Rückert-Centrum erstmals mit einer gemeinsamen Aktion fünf Stunden lang den Besuchern. In der Ladenpassage verteilte die neue Weinprinzessin Christina Schuhmann Autogramme und zeigte das Modelabel KLM-Femme von Katja-Luise Meißner Designermode. Der professionelle Fotograf Christoph Weiß knipste, Kosmetikerin Elena Markina sorgte für das perfekte Aussehen. Auch Schuh Mücke, Optik Strobel und Blumen Saal, drei weitere Mieter im Centrum, trugen ihren Teil zur Modenschau bei. Der Autoschmuck des Oldtimers draußen und die Hochzeitstisch-Dekorationen stammten von QuadrO.

Die Besucher konten auch das neu renovierte Panorama-Hotel über den Dächern Schweinfurts besichtigen oder bei einem Gewinnspiel mitmachen. Als Preise lockten Gutscheine der Mieter und sogar eine Gratis-Übernachtung im Hotel nebst Chauffeurservice in einem Oldtimer. Auch die Lebenshilfe Schweinfurt präsentierte sich mit einem Stand zwischen dem Treppenaufgang zum Parkhaus und dem Gang zum QuadrO und stellte vor allem die Werkstatt in Sennfeld vor.

Eine weitere Tätigkeit der Weinprinzessin: Sie schnitt eine dreistöckige Hochzeitstorte von Kilians-Bäck an. Die einzelnen Stücke wurden verkauft, der Erlös wird der Schweinfurter Kindertafel gespendet.

Gaspreis
Hotel
Muster

Zwischen Stadtgalerie und Rückert-Centrum lud mit Benedikt Waldner ein einstiger Eishockey-Stürmer der Mighty Dogs in seine EMS-Lounge in der Kirchgasse ein. Mit Thomas Lurz gab ein Stargast und vielleicht künftiger Olympiasieger Autogramme. Der mehrfache Langstrecken-Schwimm-Weltmeister ist begeistert vom revolutionären Trainingskonzept. Mit einem engen, schwarzen Gewand bekleidet und mit angelegten Kabeln kann man durch Elektroimpulse tatsächlich fit und schlank werden. Muskeln werden aufgebaut und Fettzellen zum Schmelzen gebracht, ohne dass man sich an irgendwelchen Maschinen und mit Hanteln quälen muss. Lurz nutzt das Training in der EMS-Lounge für seine Olympiavorbereitung. 2012 will er in London über die Langstrecke den Sieg schaffen. Auch seine Partnerin und Physiotherapeutin Annette Baumann ist von dem Zeit sparenden und höchst wirksamen Ganzkörper-Training bei Benedikt Waldner überzeugt.

[FMP poster=“http://inundumsw.de/wp-content/uploads/2012/03/2012-03-25-Verkaufsoffener-SO-in-SW_thumb4.jpg“ width=“600″ height=“338″]http://inundumsw.de/wp-content/uploads/2012/03/2012-03-25-Verkaufsoffener-SO-in-SW.mp4[/FMP]



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten