Home / Lokales / Der Weg ist das Ziel beim Open-Air: „Verlauf Dich nicht!“ auf dem Waldplatz des Almrösl

Der Weg ist das Ziel beim Open-Air: „Verlauf Dich nicht!“ auf dem Waldplatz des Almrösl


Eisgeliebt

SCHWEINFURT – Flauschig Records veranstaltet am kommenden Samstag ein ganz besonderes Event: Ein Open Air in einem Bereich Schweinfurts, den vielleicht (noch) nicht jeder kennt. „Verlauf Dich nicht!“ heißt es am 13. September von 10 bis 22 Uhr auf dem Waldplatz des Almrösl. Lassen wir die Veranstalter selbst vorstellen, was sie dort planen:

„Eingebettet in freier Natur liegt unser Open Air Gelände. Die Bäume rauschen im Wind, die Vögel zwitschern. Plötzlich eine Melodie zwischen den Sträuchern. Bunte Lichter blitzen auf und man entdeckt fröhliche, zu der Musik tanzende Personen. Die Füße bewegen sich rhythmisch auf der grünen Wiese und dann setzt der Bass ein. Extase!


Hartmann

Dafür wird unter anderem Konstantin Sibold sorgen. Er gehört zu den aufstrebensten Acts der elektronischen Szene und ist mit seinem einzigartigen Sound und Releases auf Labelswie Innervisions und Cocoon, auch längst eine internationale Größe. 2013 war er im Groove Magazin Newcomer des Jahres.


Auch mit von der Partie sind Alec Troniq & Gabriel Vitel mit Ihrem gemeinsamen Liveset. Die beiden Jungs aus Dresden werden mit Ihren absolut groovigen und melodischen Tracks ein breites Grinsen auf’s Gesicht der Besucher zaubern.

Des Weiteren sind die Flauschig Records Residents Flokati & Curd Weiss, Radiotherapie, Bluberg, Airport Resident Marcel Niveau und der aus Jena angereiste Jason Philips mit anden Decks. Alles Spricht für einen schönen Tag mit Freunden im Freien.

Abends geht es dann mit der Afterparty im Groove Club in die nächste Runde. Nachtschatten Residentin M.i.A. hat in dieser Nacht Geburtstag und sie wird es sich nicht
nehmen lassen, selbst die Teller zu drehen. Unterstützung bekommt sie hierbei unter anderem mit einem Liveset von The Parazite. Der Französische Produzent und Liveact aus Marseille kommt extra für einen Gig nach Schweinfurt, um seinen Sound dem internationalen Publikum näher zu bringen. Melodisch aber treibend – man darf gespannt sein!

Verlaufdichnicht_A1-step3.inddDes Weiteren spielen Nachtschatten Vater Peaco, die Elektrodelikatessen vertreten durch Lehmann und Harry aus Bamberg & Lucen, der ehemaligen Resident der Bar99 in Frankfurt.

Kommt zusammen, verlauft Euch nicht und tanzt von Früh bis in den nächsten Morgen mit uns!“

13.09.2014 – 10-22 Uhr
Open Air, Waldplatz am Almrösl Schweinfurt
Afterparty: 13.09.2014 – 22-5 Uhr
Groove Club, Schweinfurter Str. 1, 97526 Sennfeld
Fragen und Antworten: http://bit.ly/vdn_info
Vorverkauf:
http://bit.ly/vdn_vvk / Rookies Schweinfurt (Stadtgalerie, Schrammstr. 5)
Die Tickets sind streng begrenzt!

Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=RYdl62PnkRI


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Maharadscha
Naturfreundehaus


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.