Home / Specials / Filme / Der Weihnachtsmarkt ist eröffnet

Der Weihnachtsmarkt ist eröffnet


Sparkasse

SCHWEINFURT – Alle Jahre wieder, der Weihnachtsmarkt erstrahlt vor dem Schweinfurter Rathaus in voller Pracht!

Im Vergleich zum letzten Jahr hat sich nicht viel gerändert. Vierzig bunt gemischte Holzhäuschen präsentieren dem Zuschauer über Glühwein, Bratwurst und Naschereien hinaus auch wieder einen Sozialstand und viele Deko-Stände, die den Weihnachtsbaum 2018 in voller Pracht erstrahlen lassen.

Natürlich ist auch für die Kinder mit Karussell und „Riesenrad“ viel Unterhaltung geboten, während die Erwachsenen gerne einen Glühwein schlürfen dürfen!


Wolf-Moebel


Oberbürgermeister Remelé, der vom Kinderchor der Musikschule Schweinfurt unterstützt wurden, wies auch in diesem Jahr darauf hin, das Augenmerk nicht nur auf das eigenen Vergnügen zu lenken. Man solle eben auch an die zu denken, denen es nicht so gut geht!





Wie wirst Du beim Bürgerentscheid abstimmen?






© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Lesen Sie auch

Wiedereröffnung nach Brandschaden: Sparkassenfiliale Oberndorf erstrahlt in neuem Glanz

SCHWEINFURT-OBERNDORF - Filialleiter Thomas Donath und sein Team freuen sich, nach gut elf Monaten im „Sparkassen-Container“ wieder in die Sparkassenfiliale Oberndorf einzuziehen. Grund für die lange Zeit im Ausweichquartier war ein Brand, der in der Nacht vom 15. auf 16. Januar 2018 in der Sparkasse im Schweinfurter Stadtteil Oberndorf für erheblichen Schaden gesorgt hatte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.