NA OHNE Kategoriezuordnung

„Der Wildpark vor der Linse“: Fotoausstellung startet

Strompreis

SCHWEINFURT – Die Finalisten stehen fest. Gut 100 Personen haben am Fotowettbewerb der Wildparkfreunde teilgenommen. Eine Jury aus Mitgliedern des Vorstandes hat nun eine Vorauswahl getroffen und die 10 „Besten“ ausgewählt.

Diese hängen ab dem 04. Mai in den Räumen der Espressobar VIVA BARISTA aus. Dort kann jeder mit den ausgelegten „Wahlzetteln“ die Stimmen für seine Favoriten abgeben. Der Abstimmungszeitraum läuft bis zum 31. Mai 2016.

„Wir freuen uns, dass wir in diesem Jahr wieder einen Teilnehmerrekord bei unserem Fotowettbewerb erreichen konnten und gratulieren den Finalisten sehr herzlich“ so Florian Dittert, Vorsitzender der Freunde des Wildparks Schweinfurt e.V, „im Namen des Vorstandes danke ich allen Teilnehmern für die tollen Bilder. Jedes einzelne war ein kleines Kunstwerk für sich und hätte es verdient gehabt ausgestellt zu werden.“

Nach Auswertung der Stimmzettel werden die Sieger im Lauf des Junis geehrt. Neben tollen Preisen winkt den drei Erstplatzierten Bildern ein Platz im Wildparkkalender 2017. Alle jene die heuer nicht zum Zuge gekommen sind müssen nicht traurig sein, im nächsten Jahr wird es wieder einen Fotowettbewerb geben. Dann kann jeder erneut seinen Favoriten einsenden.

Hotel
Gaspreis
Muster

„Der Wildpark vor der Linse“ – Fotoausstellung im VIVA BARISTA
Ausstellungszeitraum: 04. – 31. Mai 2016

Über die Wildparkfreunde: Der gemeinnützige Verein der Freunde des Wildparks wurde im Juni 2012 gegründet. Er setzt sich dafür ein, die Einzigartigkeit des Wildparks zu erhalten und an seiner Weiterentwicklung mitzuwirken. Der Tradition des kostenfreien Zutritts fühlt sich der Verein verpflichtet. Weitere Informationen finden Sie unter: www.wildparkfreunde-schweinfurt.de und www.facebook.com/wildparkfreundeschweinfurt

Wildparkfreunde Logo



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten