NA OHNE Kategoriezuordnung

„Der Wildpark vor der Linse“: Wildparkfreunde starten wieder einen Fotowettbewerb

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHWEINFURT – 50 Jahre wird der Wildpark im Jahr 2016 jung. Die erste Aktion der Wildparkfreunde im Jubiläumsjahr ist der mittlerweile schon traditionelle Fotowettbewerb.

Unter dem Motto „Der Wildpark vor der Linse“ kann ab sofort jeder sein Lieblingsbild an die Wildparkfreunde schicken. Der Kreativität und dem Ideenreichtum setzen die Wildparkfreunde dabei fast keine Grenzen. Einsendeschluss für die Teilnehmer ist Donnerstag, der 31. März 2016! Aus allen Einsendungen wird eine Jury der Wildparkfreunde eine Auswahl der besten 10 Bilder treffen, diese werden dann ab April für einige Wochen in der Espressobar VIVA BARISTA aushängen. Hier kann dann jeder seine Favoriten wählen.

„Wir suchen Bilder, die Freude zeigen. Das Wappentier Elch Lasse, eine schöne Winterimpression oder die Luchse beim anschleichen – es gibt viele Dinge, die im Wildpark faszinieren. Wir möchten diese Dinge sehen, Ihrer Fantasie und Kreativität sind dabei gefragt.“, so Florian Dittert, 1. Vorsitzender der Wildparkfreunde. „Wir freuen uns auf die vielfältigsten Impressionen und hoffen auf viele tolle Fotos. Allen Sponsoren und Helfern möchte ich jetzt schon herzlich danken“, so Florian Dittert weiter.

Wildpark Lucky Luck Daya

Hotel
Gaspreis
Muster

Tolle Preise gibt es natürlich auch wieder zu gewinnen. Der Gewinner darf die Wildparkfreunde im Jahr 2017 auf ihrer dreitägigen Reise nach Berlin begleiten. Viele weitere interessante Preise warten auf die Teilnehmer. Lassen sie sich überraschen.

Die genauen Teilnahmebedingungen sind auf der Homepage des Fördervereins unter www.wildparkfreunde-schweinfurt.de zu finden!

Foto: Florian Dittert



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten