Home / Lokales / Deutlich verjüngt und dynamisch: Neuwahlen im Ortsverband Dittelbrunn der CSU

Deutlich verjüngt und dynamisch: Neuwahlen im Ortsverband Dittelbrunn der CSU


Pressebeck

DITTELBRUNN – Am vergangenen Sonntag, 17.03.2013 fand die jährliche Hauptversammlung des Ortsverbands der CSU Dittelbrunn inklusive Neuwahl des Vorstandes statt. Der 1. Bürgermeister der Gemeinde Dittelbrunn, Willi Warmuth sowie der CSU Fraktions- und Kreisvorsitzender Stefan Funk, die den Wahlausschuss mit Dr. Leonhard Riegel stellten, zeigten sich sehr erfreut, dass nach langjähriger Tätigkeit des bisherigen Gremiums der Ortsverband für die neue Legislaturperiode auf einen deutlich verjüngten und dynamischen Vorstand bauen kann.

1. Vorsitzende ist nun Elena Lategahn, stellv. Vorsitzende sind Iris Yahya und Ludwig Ernst Bauer, Kassier Lars Neubauer, Schriftführer Christian Schneider, Beisitzer-/innen Claudia Behr-Endriß, Daniela und Markus Stenzinger sowie Karin Neubauer. Neben dem Vorstand wurde Udo Kröner zum Kassenprüfer gewählt.


Mezger KFZ-Meisterwerkstatt



Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram | Pinterest | Telegram

Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus
Yummy
Ozean Grill
Maharadscha
Eisgeliebt
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.