NA OHNE Kategoriezuordnung

Deutlich verjüngt und dynamisch: Neuwahlen im Ortsverband Dittelbrunn der CSU

Ferienwohnung Ferienhaus

DITTELBRUNN – Am vergangenen Sonntag, 17.03.2013 fand die jährliche Hauptversammlung des Ortsverbands der CSU Dittelbrunn inklusive Neuwahl des Vorstandes statt. Der 1. Bürgermeister der Gemeinde Dittelbrunn, Willi Warmuth sowie der CSU Fraktions- und Kreisvorsitzender Stefan Funk, die den Wahlausschuss mit Dr. Leonhard Riegel stellten, zeigten sich sehr erfreut, dass nach langjähriger Tätigkeit des bisherigen Gremiums der Ortsverband für die neue Legislaturperiode auf einen deutlich verjüngten und dynamischen Vorstand bauen kann.

1. Vorsitzende ist nun Elena Lategahn, stellv. Vorsitzende sind Iris Yahya und Ludwig Ernst Bauer, Kassier Lars Neubauer, Schriftführer Christian Schneider, Beisitzer-/innen Claudia Behr-Endriß, Daniela und Markus Stenzinger sowie Karin Neubauer. Neben dem Vorstand wurde Udo Kröner zum Kassenprüfer gewählt.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten