Home / Lokales / Die 3. Schweinfurter Airbrush-Messe ist eröffnet: Noch bis zum frühen Sonntagabend lohnt sich ein Besuch in der Stadthalle

Die 3. Schweinfurter Airbrush-Messe ist eröffnet: Noch bis zum frühen Sonntagabend lohnt sich ein Besuch in der Stadthalle


Pabst - Berufe in der Logistik

Schweinfurt – Um die 1200 Besucher kamen bei der Premiere, bei der zweiten Auflage waren es dann schon rund 1400. Und diesmal erwartet Veranstalter Frank Herterich (www.airbrush4you.de) zur 3. Airbrush-Messe in der Schweinfurter Stadthalle an diesem Wochenende vielleicht sogar 2000 Gäste aus Nah und vor allem aus Fern. Sogar aus Dänemark haben sich Kunden angesagt. Nicht ganz so weit hatte es Schweinfurts 2. Bürgermeisterin Kathi Petersen, die mit einem Rundgang die Messe offiziell eröffnete.

Was sie sah (und die für die frühe Uhrzeit schon erstaunlich vielen Besucher)? Vor allem natürlich viele ausgestellte Bilder, von Fachfirmen die neuesten Techniken und Farben, Künstler, die während der Messe „malen“, Fachlitaratur, Anleitungen für Anfänger und vor allem natürlich viel Kunst der außergewöhnlichen Art. Mehr soll an dieser Stelle gar nicht stehen. Denn für Neugierige empfehlen wir einen Besuch der Messe mit ihren Ausstellern aus ganz Europa und sogar aus Übersee.


AMS - Auto Motorrad Service

Unsere insgesamt 41 Fotos, die allesamt in der Eröffnungsstunde am Samstagmorgen entstanden, sollen ein wenig anregen und neugierig machen. Noch bis 18 Uhr ist die Schweinfurter Stadthalle geöffnet, am Sonntag dann nochmals von 10 bis 18 Uhr. Ein Besuch lohnt sich allemal.


Und hier nochmal der Hinweis auf den Vorbericht: http://inundumsw.de/?p=4716

Mehr unter www.airbrushmesse.de



Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram | Telegram

Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Maharadscha
Yummy
Ozean Grill
Eisgeliebt
Naturfreundehaus
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?

© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.