Home / Lokales / Die Bergtheimer Handball-Familie trauert um Michael „Pluto“ Lauter

Die Bergtheimer Handball-Familie trauert um Michael „Pluto“ Lauter


Sparkasse

BERGTHEIM – Es ist gerade erst etwas mehr als ein Jahr her, da musste der HSV Bergtheim den überraschenden Tod des langjährigen Machers Wolfgang Kreisel verkraften, der noch heute beim Facebook-Auftritt des Vereins als Ansprechpartner genannt ist. Doch nun der nächste Schock: Michael Lauter ist gestorben!

„Pluto“ wurde gerade mal 62 Jahre alt und ging am 20. September. Der Mitbegründer des Vereins (als Nachfolger des SV Bergtheim) war langjähriger Vorstand, Manager, der Mann für die Öffentlichkeitsarbeit, der „Mr. Handball“ neben Kreisel. Im Sommer 2020 veröffentlichte Lauter eine Trauerausgabe der regelmäßig erscheinenden Handball-Woche zum Tod von Wolfgang Kreisel. Nun ist er selbst nicht mehr auf der Erde. Unfassbar!



Die Urnenbeisetzung findet kommenden Freitag, den 1. Oktober, um 14 Uhr auf dem Friedhof in Bergtheim statt.


SW1.News trauert um Michael „Pluto“ Lauter, der unser Portal immer verorgt hat mit aktuellen Informationen und der als überaus angenehmer Mensch mehr war als nur ein Vereinsfunktionär.

Foto: HSV Bergtheim

Handball-Arena_Michael Lauter

Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus
Ozean Grill
Yummy
Eisgeliebt


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!