Home / Lokales / Die „Dancefloor Destruction Crew“ hat nun sogar eine eigene Radioshow

Die „Dancefloor Destruction Crew“ hat nun sogar eine eigene Radioshow


Sparkasse

SCHWEINFURT – Sie tanzen Choreographien für Stars wie Til Schweiger, sind mehrfache „Breakdance“-Weltmeister, seit mittlerweile 20 Jahren gefragter Showact für Unternehmen, Konzertveranstalter oder TV-Produzenten und haben jetzt eine eigene Radioshow!

radiohashtag+ und die „Dancefloor Destruction Crew“ (DDC) starten ab dem 15. Juni 2019 ein neues, bisher einzigartiges Podcast- und Showformat im bayerischen Lokalradio.


Anwälte Niggl, Lamprecht & Kollegen

In der eigens produzierten Radioshow „DDC TakeOver – Breakdancer OnTour“ berichten die Tänzerinnen und Tänzer über ihre 170 Shows im Jahr, geben Einblicke ins Tourleben und verraten Dinge, die eigentlich geheim bleiben sollten.

„Sind Til Schweiger oder Florian Silbereisen wirklich so nett, wie sie im TV immer rüberkommen?“, „Wie ist der ehemalige US-Präsident Barack Obama privat?“, „Trifft man sich mit Groupies etwa auch außerhalb der Shows?“.


Es gibt keine Tabus. Keine Vorgaben. Kein Skript.
Marcel Geißler, Managing- und Artistic Director der „Dancefloor Destruction Crew“ freut sich mit der gesamtem „DDC“-Crew schon sehr auf die erste Show am 15. Juni:

„Zum einen wollen wir immer wieder neue Sachen machen und uns entwickeln. Zum andere können wir mit unserer neuen Show bei „radiohashtag+“ auch einfach mal etwas über uns privat erzählen. Die meisten kennen uns nur von Videos und Shows“.

Was in der wöchentlichen Show genau passieren wird, kann Geißler nur erahnen.

„Das wissen wir selber noch gar nicht so genau. Wir werden vor allem über unsere Erfahrungen und Erlebnisse erzählen. Viele Backstage-Stories. Wollen aber auch Fragen von Zuhörern beantworten. Alles rund um die DDC und das Leben als Breakdancer on Tour.“
Felix Straube, Programmchef von „radiohashtag+“ ist stolz, die „DDC“ für eine Kooperation gewonnen zu haben.

„Die Crew der DDC ist eine unglaublich starke Marke in unserem Sendegebiet von „radiohashtag+“ und darüber hinaus. Gleichzeitig ist „radiohashtag+“ DER Jugendsender für Schweinfurt, einfach freier, frecher und anders. Passt perfekt zur „Dancefloor Destruction Crew“ und zu unserem Programm. Ich freue mich sehr auf die Shows und bin gespannt, was inhaltlich alles passieren wird“.

Die neue Show bei „radiohashtag+“ – „DDC TakeOver – Breakdancer OnTour“ startet am 15.06.2019 und wird wöchentlich immer samstags von 19 bis 20 Uhr ausgestrahlt.

radiohashtag+ ist der neue digitale Jugendsender für ganz Unterfranken (Bamberg bis Frankfurt) und konsequent auf Hörer bis 29 Jahre ausgerichtet. Ansprechhaltung und Themenauswahl werden durch ein junges Team geprägt. Besonders wichtig ist den Programmgestaltern zudem ein zielgruppengerechter Themen-Mix: Neueste Trends in Technik und Design gehören genauso dazu wie angesagte Events und Stories, die direkt aus der Erlebniswelt der jungen Hörer stammen.



Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Eisgeliebt
Bei Dimi
Gastro-Musterbanner
Ozean Grill
Yummy
Pinocchio
Geiselwind oben
Pure Club
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Lesen Sie auch

Auszeichnung in der Kategorie „Verbesserung der Lieferkette“:Madinger GmbH Industry Services erhält als Partner “der ersten Stunde“ den Schaeffler Lieferanten-Award

EUERBACH /SCHWEINFURT - Seit über 20 Jahren ist die Madinger GmbH leistungsstarker Partner der Firma Schaeffler. Als Kunde der ersten Stunde konnte Schaeffler stets auf sorgfältige Arbeit und passgenaue Lösungen bauen. In diesem Jahr durfte sich die Madinger GmbH deshalb über die Nominierung als „Lieferant des Jahres 2019“ freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.