NA OHNE Kategoriezuordnung

Die Fellas: Schrill, glitzernd, glamourös – und im Juni zu Gast bei der ABENTEUER & ALLRAD 2019

BAD KISSINGEN – Dank zahlreicher TV-Soaps sind sie augenblicklich das wohl bekannteste gleichgeschlechtliche Paar Deutschlands. Die Fellas – Matthias Mangiapane und Hubert Fella, wohnhaft in Diebach bei Hammelburg.

Am 23. Juni 2019 nun werden die Fellas die ABENTEUER & ALLRAD in Bad Kissingen besuchen und im Rahmen eines Gastauftritts für eine Gesprächsrunde, Autogrammwünsche und Selfies zur Verfügung stehen.

Bekanntheit erlangte das Paar bereits im Jahr 2012 durch die Doku-Soap „Ab ins Beet!“ auf VOX. Der breiten Öffentlichkeit ein Begriff wurden sie spätestens im vergangenen Jahr, durch Matthias Mangiapanes Auftritt im RTL-Dschungelcamp „Ich bin ein Star. Holt mich hier raus!“.

Gaspreis
Muster
Hotel

Nach der ersten Doku-Soap im Jahr 2012 folgten vor allem für Matthias Mangiapane eine Reihe weiterer TV-Auftritte, so beispielsweise bei „Guinness – Die Show der Rekorde“ auf RTL2 und „Richter Alexander Hold“ auf SAT1. Seit 2016 sind beide fester Bestandteil der Sendung „Hot oder Schrott“ auf VOX, für die sie bis heute vor der Kamera stehen.

Im vergangenen Jahr drehten die Fellas neben „Hot oder Schrott“ mit „Beat the Box“ eine neue Spielesendung auf VOX. Doch war 2018 vor allem das Jahr, in dem Matthias Mangiapane einer breiten Öffentlichkeit als Teilnehmer des RTL-Dschungelcamps „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bekannt wurde.

Neben zahlreichen weiteren „Promis“ wie Natascha Ochsenknecht, Tina York und Jenny Frankhauser lebte der gebürtige Hesse 14 Tage lang im australischen Dschungel.

Er machte Bekanntschaft mit Spinnen und Kakerlaken und meisterte die eine und andere Dschungelprüfung stets mit Bravour. Emotionaler Höhepunkt des Camps war jedoch der Heiratsantrag seines langjährigen Lebensgefährten Hubert vor laufenden TV-Kameras.

Im Zuge dessen folgte auf VOX die sechsteilige Doku-Soap „Hubert & Matthias – Die Hochzeit“, die das Paar bei den Hochzeitsvorbereitungen begleitete. Die Trauung folgte dann am 8. Mai 2018 auf Schloss Engers.

„Wir stehen schon seit langem in engem Kontakt mit den Fellas und freuen uns, dass es in diesem Jahr endlich mal passt“, weiß Marketingleiter Thomas Schmitt vom Veranstalter pro-log GmbH.

Die Fellas – Schrill. Glitzernd. Glamourös. Ein Paar zwischen Party-Leben und Jetset. Aber auch ein Paar zum Anfassen. So auch für die Besucher der ABENTEUER & ALLRAD 2019 im Rahmen einer Gesprächsrunde mit anschließender Autogrammstunde.

Die ABENTEUER & ALLRAD wird in diesem Jahr vom 20. – 23. Juni stattfinden.

Fotos und Bildrechte: Matthias Mangiapane



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten