Home / SW-N / Die Firma Knapp Gerüstbau ist neuer Hauptsponsor des Schweinfurter Wildpark

Die Firma Knapp Gerüstbau ist neuer Hauptsponsor des Schweinfurter Wildpark


Messing Tore Türen Antriebe Hofheim

GRAFENRHEINFELD / SCHWEINFURT – Die Firma Knapp Gerüstbau aus Grafenrheinfeld ist ein weiterer, neuer Hauptsponsor im Schweinfurter Wildpark. Baureferent Ralf Brettin und Wildparkleiter Thomas Leier haben die Firma Knapp der Öffentlichkeit vorgestellt und zum Dank der Geschäftsführerin Julia Knapp Elch Lasses „EhrenElchBäckerMeisterBrief“ überreicht.

Frau Knapp ist Vogelliebhaberin und findet besonders die Geier im Wildpark attraktiv.



Mehr im Filmbeitrag von Sandra Bernadett Grätsch von SW-N-TV.


 


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Aktopolis Kostas
Maharadscha
Naturfreundehaus


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!