NA OHNE Kategoriezuordnung

Die Gemeinde ruft – BtaP kommt!

Strompreis

SCHWEINFURT – Leider kein Einzelfall: viele Kirchengemeinden sind aufgrund von oben verordneten Sparmaßnahmen in finanziellen Nöten! Gut, wenn dann treue Helfer zur Seite stehen!

So ergeht es im Moment auch der Gemeinde Dreieinigkeit. In ihrer finanziellen Not genügte jedoch ein Anruf bei Bridge to a Prayer um Hilfe zu bekommen. Bridge to a Prayer entstand ursprünglich aus dem Gospelchor Dreieinigkeit und so war es für den Chor keine Frage der angeschlagenen Gemeinde auf die Sprünge zu helfen.

Kurzerhand wurde ein Konzert des weit über die Grenzen bekannten Chores in der Dreieinigkeitskirche geplant. Am 03.05. war es dann soweit: die Kirche war gut gefüllt und der Chor rockte was das Zeug hielt!

Wie immer präsentierten die Gospler natürlich auch viele Rock- und Pop-Songs. Ein wahres Beben erfüllte die Kirche mit dem Rap von Jens Weber zum Song „Read all about it“, gefolgt von einen Begeisterungssturm der Gäste!

Muster
Gaspreis
Hotel

Unser Titelbild zeigt Karl-Heinz Röder und Claudia Bergmüller-Franzke von Bridge to a Prayer (außen), sowie Pfarrerin Eva Loos und Kirchenvorstand Ingo Rüd, die zusätzlich zu den Konzerteinnahmen auch noch einen Scheck über 500,- € von Bridge to a Prayer erhielten!



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten