Home / Lokales / Die Geschäftsstelle der Piratenpartei Schweinfurt ist eröffnet

Die Geschäftsstelle der Piratenpartei Schweinfurt ist eröffnet


Sporttreff 2000 - Niederwerrn Oberwerrn

SCHWEINFURT – 2009 wurde Schweinfurt von den unterfränkischen Piraten geentert, nun im Jahre 2013 haben sie ihren Ankerplatz gefunden. Am Mittwoch, den 29. Main, wurde die Geschäftsstelle der Piratenpartei in der Gabelsbergerstraße bei einem rundum gelungenen Fest eröffnet.

Sandra-Bernadett Grätsch, Direktkandidatin für den Landtag und Beate Kesper, Direktkandidatin für den Bundestag, dankten allen, die geholfen haben. damit die Piraten in Schweinfurt jetzt mit voller Kraft in den Wahlkampf starten können. Jürgen Neuwirth, Vorstand der Piratenpartei Unterfranken, bedankte sich bei Sobima e.V., die Piraten sind hier mit mehreren Gruppen im Gemeinschaftbüro von Sobima e.V., für die freundliche Aufnahme in dieser Gemeinschaft.


Stellenangebot Gemeinde Grafenrheinfeld

2013 ist für die Piraten Schweinfurt ein Jahr voller Ereignisse, denn schon am 08.Juni, kommenden Samstag also, ist zum ersten Male der Bezirksparteitag im Jugendgästehaus der Stadt Schweinfurt, am 13.Juli findet dann das große Piraten-Sommerfest mit Bernd Schlömer und Bruno Kramm auf dem Georg-Wichtermann-Platz. Außerdem wird es noch Infostände und verschiedene Aktionen bis zu den Wahlen am 15. September geben.



Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus
Yummy
Eisgeliebt
Ozean Grill


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.