Home / Lokales / Die Interview-Serie „Groha is Talk“ startet: Erster Gast bei „Groha at Luitpold“ war der Veranstalter Ralf Hofmann

Die Interview-Serie „Groha is Talk“ startet: Erster Gast bei „Groha at Luitpold“ war der Veranstalter Ralf Hofmann


Sparkasse

Schweinfurt –  Nun startet sie so richtig, die neue inundumsw.de-Serie „Groha is Talk“. Am Dienstag waren die Dreharbeiten für das erste Interview mit Ralf Hofmann. Der 44-jährige Veranstalter hat die nächsten Wochen und Monate ja so einiges zu bieten. Von der Einkaufsnacht Schweinfurt@Night über Honky Tonk, über ein Public Viewing zur Fußball-EM auf der Maininsel, das Schweinfurter Stadtfest im August bis hin zum Wikinger-Festival in Volkach ist der „Macher“ Hofmann ganz wichtig für die Events in der Stadt und der Region.

Jedenfalls beantwortete Ralf Hofmann (auf dem Bild rechts) elf Standard-Fragen und elf ganz spezielle, während er sich von Friseurmeister Joachim „Jo“ Groha (links) im Salon „Groha at Luitpold“ die Haare schneiden ließ. Groha talkte mit Hofmann – und das Gespräch wird schon bald auf dieser Seite für große Unterhaltung sorgen. So erfuhren wir beim Dreh unter anderem, dass Ralf Hofmann….


Corona-Ex

* … niemals eine „Vokuhila“-Friseur haben möchte….
* … stolz darauf ist, dass er nur weiße Bart- und Brusthaare hat…
* … das nächste Mal als seine Katze auf die Welt kommen möchte…
* … jeden Tag Meefischli essen könnte…
* … keine Witze erzählen kann.

Zu den konkret anstehenden Events äußerte er sich ebenso. Das Public Viewing zur EM wird zwischen Mercure-Hotel und Konferenzzentrum im überschaubaren Rahmen stattfinden. Auch beim 20. Honky Tonk am 7. Juli setzt seine Blues Agency weniger auf Stars als viel mehr auf musikalische Qualität. Das Kneipenfestival stiftete bereits Ehen, sorgte aber auch schon für Ehekrisen. Politische Ambitionen und Lust auf ein Amt beim FC 05 hat Hofmann zwar schon, dem Familienvater zweier Kinder fehlt aber die Zeit. Und Leipzig, wo er zehn Jahre lang lebte, bezeichnet der bekennende Schweinfurter im Vergleich zu seiner Heimatstadt als „Provinz, nur halt größer“.


[FMP poster=“http://inundumsw.de/wp-content/uploads/2012/04/Groha-is-Talk-Ralf-Hofmann_thumb4.jpg“ width=“600″ height=“338″]http://inundumsw.de/wp-content/uploads/2012/04/Groha-is-Talk-Ralf-Hofmann-k.mp4[/FMP]

Ralf Hofmann war ein angenehmer Gesprächspartner, bekam dabei eine leicht veränderte Haarfrisur verpasst.



Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Eisgeliebt
Ozean Grill
Pure Club
Maharadscha
Gastro-Musterbanner
Yummy
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.