NA OHNE Kategoriezuordnung

Die können nicht nur Räder wechseln – die helfen auch wo sie können!

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHONUNGEN – Und wieder macht der KFZ-Meisterbetrieb Fürst bei einer wertvollen sozialen Aktion mit. Da wird nicht lang gefackelt, da wird angepackt!

Dieses mal sammelt das Team um den engagierten Chef Nico Fürst Geschenke für Kinder aus dem Arthal.

Im Interview mit Nico Fürst erzählt er uns: „Aktuell sammeln wir Geschenke für Kinder aus dem Ahrtal, welche durch die Hochwasserkatastrophe betroffen sind. Wer mag, kann hier bei uns Päckchen mit Spielsachen für Kinder vorbeibringen und wir fahren diese am 22.12 ins Ahrtal und übergeben diese dann an bedürftige Kinder. Verbunden mit dieser Aktion ist die Übergabe eines Spenderfahrzeuges, welches von uns als Teil der KFZ-Rockstars neu getüvt wurde und nun ebenfalls an eine bedürftige Familie übergeben wird.“

Eine engagierte Geschichte, die wir von SW1.News natürlich immer gerne unterstützen! Wer mitmachen will und gerne ein Geschenk für die Kinder aus dem Ahrtal übergeben möchte, der kann dies
von Mo-Fr von 07:30 bis 18:00 Uhr
und Samstags von 07:30 bis 12:00 Uhr
hier tun:

Hotel
Muster
Gaspreis

KFZ-Meisterbetrieb Fürst
GOLDELLERN 6
97453 SCHONUNGEN
Telefon: 0 97 21 / 3 22 02

>>> Mehr Artikel zu KFZ-Fürst >>>



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten