Home / Lokales / Die Landeskonferenz der Wirtschaftsjunioren Bayern findet 2015 wieder in Schweinfurt statt

Die Landeskonferenz der Wirtschaftsjunioren Bayern findet 2015 wieder in Schweinfurt statt


Johanniter Hausnotruf

SCHWEINFURT – In Ingolstadt auf der Landeskonferenz der Wirtschaftsjunioren fiel die Entscheidung: Zehn Jahre nach der letzten Landeskonferenz der bayerischen Wirtschaftsjunioren in Schweinfurt kommt die Konferenz zurück.

Kreissprecherin Andrea Schmidt: „Mit mehr als 500 erwarteten Jungunternehmerinnen und Jungunternehmern wird die Landeskonferenz 2015 eine Veranstaltung mit Strahlkraft für die ganze Region. Mit unserem Motto „Wirtschaft am Fluß“ greifen wir das Thema Main direkt auf und beschäftigen uns sinnbildlich mit den Veränderungen, die konstant unser unternehmerisches Handeln beeinflußen. Veränderungen, auf die wir jeder Zeit sicher und strategisch reagieren müssen.“


AOK - Keine Kompromisse

„Ich bin stolz, dass wir die Landeskonferenz zehn Jahre nach der letzten LAKO wieder nach Schweinfurt holen konnten. Das ist ein toller Meilenstein für die Schweinfurter Wirtschaftsjunioren“, so Kreissprecherin Andrea Schmidt abschließend.


 



Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram | Pinterest | Telegram

Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus
Maharadscha
Eisgeliebt
Ozean Grill
Yummy
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.