Home / Specials / Filme / Die Maßbacherin Andrea Wehner stürmt mit Volldampf in die Radio-Charts!

Die Maßbacherin Andrea Wehner stürmt mit Volldampf in die Radio-Charts!


Sparkasse

MASSBACH – Die Maßbacherin Andrea Wehner, auch bekannt als Kabarettistin „Auguste“, veröffentlichte bereits im November ihr neues Album mit dem Titel „Leben-Liebe-Leidenschaft!“. Nach ihren Werken „Wohin die Reise geht!“ und „Für Dich – denn ich bin Dein Freund!“ ist dies mittlerweile ihre dritte Musik-CD.

Die vielseitige Künstlerin komponiert und textet und singt ihre Titel alle in Eigenregie. Ein Tausendsassa halt, nicht nur im Kabarettbereich.


Mezger KFZ-Meisterwerkstatt

Wer jedoch denkt, es handle sich um zünftige, flotte Kabarettmusik, wird schnell eines Besseren belehrt. Leise, gefühlvolle Melodien prägen auch vorwiegend die neuste Scheibe von Andrea Wehner, die 12 Titel beinhaltet. „Die ruhige, nachdenkliche Seite in mir kommt in meiner Musik besonders zum Vorschein!“, so die hauptberufliche Künstlerin. Lediglich zwei, recht schwungvolle Kabarettlieder runden das Musikwerk ab.


„Bei meinen Vorstellungen – „Auguste spielt Golf!“ fragten die Gäste stets nach dem Eröffnungssong und so entschloss ich mich, diesen und einen Weiteren mit auf die CD zu nehmen!“ fügte die leidenschaftliche Golfspielerin hinzu.

Natürlich vermarktet sie sich auch selbst und mittlerweile stellten sich jüngst bereits die ersten Erfolge ein. Im Schweizer Radiosender Alperose startete ihr Song „Ich will nur Dich!“ direkt nach der Neuvorstellung durch und landete gleich auf Platz 1! Auch im „Volldampfradio“ rückte ihr Titel, welcher, so wird behauptet, der Musik von Hanne Haller nahe kommt, gleich auf den vierten Rang vor.

Herzlichen Glückwunsch für diese tolle Leistung!Nachdem die Charts noch einige Wochen laufen, freut sich die Musikerin über jede Unterstützung bei der Abstimmung für ihren Titel.

Unter dem nachfolgenden Link: www.volldampfradio.com/charts/charts.php bitte mit 5 Punkten für Andrea Wehner voten! Beim Schweizer Radiosender Alperose einfach eine email an: votentop3@gmx.ch bei Betreff: Andrea Wehner – Ich will nur Dich… einfügen…absenden, fertig!!!

Erst am letzten Sonntag hat Andrea Wehner bei Radio Alperose erneut nochmals Platz 1 belegt.

„Ich freue mich total, dass mich meine Freunde und Fans so toll unterstützen, selbst wenn der finanzielle Erfolg noch auf sich warten lässt!“, so die Musikerin.

Es tut gut, trotz der momentanen Krisenzeit, in welcher alle Künstler um ihre Existenz kämpfen, auf einen positiven Menschen zu treffen, der sich nicht unterkriegen läßt!

SW1.News wünscht der außergewöhnlichen Künstlerin viel Erfolg und viele Auftritte, nicht nur als Auguste, sondern auch als Sängerin, bei der es Spaß bereitet, zuzuhören.

Auf der Homepage: www.Andrea-Wehner.de finden Interessierte wie auch auf der Facebookseite von Andrea Wehner weitere Infos. Seit diesem Monat kann man auf allen bekannten Stores ihre Musik streamen oder downloaden.

„Aber am Meisten freue ich mich natürlich über einen persönlichen Anruf und bringe dann gerne meine CD’s noch selbst zur Post!“ fügte Andrea zwinkernd hinzu.

Hier noch zwei weitere Links zu Songs:

„Ich will nur Dich!“

„Golf-Song!“

 



Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram | Pinterest | Telegram

Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Eisgeliebt
Naturfreundehaus
Ozean Grill
Maharadscha
Yummy
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!