Home / Gastronomie / Die meisten Schweinfurter sagen noch NEIN zum Biergarten- und Gastronomiebesuch
Foto: Pixabay / Alexas_Fotos

Die meisten Schweinfurter sagen noch NEIN zum Biergarten- und Gastronomiebesuch


Eisgeliebt

SCHWEINFURT – Seit einigen Tagen wollten wir von den SW1.News-Lesern wissen: Die Außen- und nun auch die Innengastronomie dürfen wieder öffnen. Doch sind Dir die Einschränkungen und das Risiko noch zu hoch, oder gehst Du tatsächlich schon zum Essen?

Ein Zwischenergebnis kann man schon erkennen: fast 60 Prozent (Stand 11. Juni) unserer Leser sind noch vorsichtig und wollen nichts aufs Spiel setzen. Sie sagen: Nein, ich warte noch ab.

Gehst Du schon in die Gastronomie?



Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Ozean Grill
Naturfreundehaus
Eisgeliebt
Yummy


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!