24. 11. 2017

Die neue inUNDumSW.de-Android-App ist da!



SCHWEINFURT – inUNDumSW.de hatte wohl die erste News-App in Schweinfurt und jetzt gibt es endlich eine neue Version für Android-Smartphones!

Screenshot_2016-05-09-13-16-06Screenshot_2016-05-09-13-38-21Aufgrund einer Änderung zu einer sicheren Übertragung unseres Magazins gab es in letzter Zeit ein paar Probleme mit der alten App. Nun gibt es endlich eine neue Version für die meisten Android-Smartphones!

ANZEIGE:
Autohaus Löffler

Die App ähnelt sehr der alten, wurde aber mit einer größeren Schrift, größeren Bildern und mehr Bedienungskomfort ausgestattet. Vorerst gibt es zwar keine Widgets mehr – aber wir arbeiten schon am Update!

>>> Jetzt downloaden in Play-Store! >>>

Screenshot_2016-05-09-13-15-33Für die Zukunft haben wir schon ein paar gute Ideen im Gepäck, die bald umgesetzt werden. Es lohnt sich also auf jeden Fall die neue App zu installieren. Alleine schon um über die aktuellen Events der Region informiert zu bleiben. Ob Kino, Theater, Konzert oder auch der Apotheken-Notdienst – mit der App haben Sie immer die wichtigen Informationen dabei! Natürlich war, ist und bleibt die App absolut kostenlos für unsere Leser! Wir hoffen Sie haben genauso viel Spaß damit wie wir!







© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#schlauwieharry #Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Lesen Sie auch

In der Schweinfurter Kreuzstraße werden ab sofort gerettete Lebensmittel fair verteilt

SCHWEINFURT - Schon vor der Öffnungszeit um 16 Uhr kommt ein jüngerer Mann mit dem Rad zu dem Laden. So langsam spricht es sich herum, wo lebensmittel-retten + fair-teilen e.V. sein neues Zuhause hat. Genau genommen: Seine Ausgabestelle. Seit Mitte der vorletzten November-Woche in der Kreuzstraße 7 ganz wenige Meter entfernt vom Schweinfurter Hauptbahnhof.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.