Home / SW-N / Die Sorgen der Gastronomie: Viele leere Stühle auf der Nordseite des Schweinfurter Marktplatzes

Die Sorgen der Gastronomie: Viele leere Stühle auf der Nordseite des Schweinfurter Marktplatzes


Eisgeliebt

SCHWEINFURT – Spontan hatten sich Vertreter der Schweinfurter Gastronomie, Hotellerie und Veranstaltungsbranche entschieden, sich am bundesweiten Aktion-Tag „Leere Stühle“ mit einer eigenen Aktion zu beteiligen. Die Veranstaltung am Freitagvormittag wurde von der Stadt Schweinfurt nach Rücksprache mit der Regierung von Unterfranken genehmigt, die Durchführung fand nach den üblichen Hygienevorgaben statt. Sandra Bernadett Grätsch von sw-n-tv war dabei und hat folgendes Video gedreht:

 




ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Maharadscha
Naturfreundehaus


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.