NA OHNE Kategoriezuordnung

Die Tanzsportschule „Tanz an“ aus Schwebheim räumt bei den German DS Dance Masters von Detlef Soost ab

Strompreis

SANKT WENDEL / SCHWEBHEIM – Die Tanzsportschule „Tanz an“ aus Schwebheim erreichte bei der Deutschen Meisterschaft am 28. Mai 2022 in Sankt Wendel beim Tanzsportturnier Hip Hop von Detlef Soost, den DS Dance Masters den ersten Platz, ist also Deutscher Meister und ergatterte gleich weitere zwei Treppchenplätze!

Deutscher Meister in der Altersklasse Seniors ab 16 Jahren ist die ID Dance Sensation unter der Leitung von Melina Nastvogel und Co-Trainerin Vanessa Bujara. Das Besondere ist, dass die Tänzerinnen zum großen Teil seit Gründung der Tanzschule vor elf Jahren durchgehend getanzt haben. Die Tänzerinnen und Trainer haben sich den Erfolg in diesem Turnier also sehr hart erarbeitet.

„Es sind viele Tränen bei allen Tänzerinnen, Eltern, Trainer und uns Tanzschulinhaber geflossen, vor Erleichterung und großer Freude“, berichtet Katja Möhring.

Den Deutschen Vizemeister in der Kategorie Kids Jahren holte das Team Mariposa unter der Leitung von Vanessa Bujara und Samira Frey. Das Team trainierte, wie alle anderen Teams, während den Schließzeiten und Lockdowns für Tanzschulen durchgehen per Zoom.

Hotel
Muster
Gaspreis

Den dritten Platzen in der Kategorie Kids erzielte das Team Chilli Checker, das zum ersten Mal auf einem Turnier startete. Das Team wurde 2020 gegründet und konnte wegen Corona keine Erfahrungen sammeln, konnte sich aber gleich auf der ersten Meisterschaft durchsetzten. Hier trainierten Viktoria Alexeev und Emely Dortmann.

Die ID Dance Crew unter der Leitung von Emma Kilgore und Melina Nastvogel konnte in der Kategorie Teenager 12 bis 16 Jahren einen erfolgreichen siebten Platz belegen.

Die Bilder zeigen die jeweiligen Teams mit Trainerinnen sowie Detlef Soost und die Jurymitglieder.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten