NA OHNE Kategoriezuordnung

Die Wunschzettel-Bäume der AOK in der Region Main-Rhön: Rechtzeitig vor Weihnachten kamen die Geschenke an

Strompreis

SCHWEINFURT / MAIN-RHÖN – Wunschbäume in den Räumen der AOK-Geschäftsstellen der Region Main-Rhön gibt es schon seit Jahren. Und die großen Geschwister erzählen es ihren kleinen. So war es nicht verwunderlich, dass die Anzahl der angehefteten Wunschzettel erneut mehr geworden ist.

In den Kategorien „Etwas zum Lesen, Etwas zum Spielen und Etwas für den Sport“ durfte jedes Kind jeweils einen Wunsch auf den Zettel schreiben und diesen an die Weihnachtsbäume in den Geschäftsstellen der Gesundheitskasse anbringen. Pro Geschäftsstelle gab es drei Gewinner.

Auch diesmal wurden die Gewinner rechtzeitig vor dem Fest ermittelt und verständigt. Glück hatten diesmal Ali Badem aus Schweinfurt und Dusan Stojanovic aus Schweinfurt. Überglücklich holten sie sich ihre Gutscheine für einen Spielwarenladen ab. Noch rechtzeitig vor Heiligabend können so die Geschenke zu Hause unterm Tannenbaum liegen.

Auf dem Bild: Dusan und Ali holten Ihre Gutscheine gemeinsam mit den Mamas bei AOK Teamleiter Steven Langer ab.
Foto: Aliemre Toprak (AOK Schweinfurt)

Hotel
Gaspreis
Muster


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten