NA OHNE Kategoriezuordnung

Direkt neben der Weinprinzessin: inundumsw.de wirbt heute in den Gemeindeblättern des Revistaverlages

SCHWEINFURT – Gut schaut´s aus! Direkt neben der Weinprinzessin Christina Schuhmann oder besser: Neben der Anzeige auf der Suche nach ihrer Nachfolgerin wirbt inundumsw.de heute in den Gemeindeblättern der Region bzw. wie hier abgebildet auf der letzten Seite in dem wöchentlichen Magazin „Wir sind Neun745drei“ der Großgemeinde Schonungen.

Der Revista-Verlag stellte uns diesen Platz dankenswerter Weise zur Verfügung. Damit dürfte unser Portal noch ein bisschen bekannter werden und die jetzt schon hohen Zugriffszahlen von konstant um die 1300 Leser pro Tag noch weiter steigern. Natürlich werden wir uns bald schon beim Revista-Verlag von Geschäftsführer Florian Kohl revanchieren und dann…. aber das wird noch nicht verraten. Einfach täglich inundumsw.de lesen!!!



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten