Home / Lokales / Donald Trump wird uns fehlen

Donald Trump wird uns fehlen


Sparkasse

SCHWEINFURT – Donald Trump und unser geschätzter Oberbürgermeister Sebastian Remelé – was für ein Bild, welches wir zum 1. April vor 2 Jahren als kleinen Scherz „fotografiert“ hatten. Wir und auch viele Leser hatten viel Spaß damit.

Kein anderer hat Fake-News so geprägt wie Donald Trump. Nun, da musste es ihn nicht wundern, dass auch ein kleines Magazin wie SW1 mit seinem Namen alternative Fakten, zumindest am 1. April in die Welt setzt.


Fahrrad Schauer

Wir konnten nicht anders – es musste jetzt, da er die Weltbühne (zumindest als Präsident der USA) verlassen muss, noch einmal an die Öffentlichkeit! Ein tolles Bild – wir werden ihn vermissen. Kein anderer Mensch der Welt hat so viele gemischte Gefühle bei den Menschen ausgelöst wie er. Auch in Schweinfurt – behaupteten wir doch, er würde von unserem OB Remelé die Rückgabe der Kasernen und den Auszug der Flüchtlinge fordern.


Wir sagen DANKE an ihn, auch im Namen des Herrn Oberbürgermeisters – denn wie sonst hätte dieser wenigstens einmal in seinem Leben einen „echten“ US-Präsidenten treffen können. Das wurde nur durch unserer Bildmontage möglich.



Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Eisgeliebt
Naturfreundehaus
Yummy
Ozean Grill
Geiselwind oben
Maharadscha
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?






© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events #swpacktdas