NA OHNE Kategoriezuordnung

Drei-Tage-Event „Feel the Summer“: House Night, Hip Hop Night, Rodscha aus Kambodscha

Strompreis

HERSCHFELD BEI BAD NEUSTADT – Am Anfang war es nur ein Wunschgedanke – ein Gedanke in der Corona-Zeit, der wieder Normalität im Alltag widerspiegeln sollte – für die Gemeinschaft des SV Herschfeld. Ein Gedanke an ein kleines Fest an einem Abend, der sich nun zu einem 3- Tage-Event entwickelte.

Ab Freitag 15., bis Sonntag, 17. Juli 2022 findet „ Feel the Summer“ auf dem Sportplatz des SV Herschfeld statt- ein Fest mit Sport, Musik und Unterhaltung für alle- für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, die dieses Sommerfest am kommenden Wochenende in bester Erinnerung behalten sollen.

Seit Oktober 2021 planen die Eventleiter Cristiano Santos (2. Vorsitzender des SV Herschfeld) und Stephanie Philipp-Schirmer (1. Vorsitzende des SV Herschfeld) dieses Event. Insgesamt mit rund 1.000 ehrenamtliche Stunden und 44 Meetings wurde viel Herzblut eingebracht.

Auf der Suche nach einem Motto, unter das das Event stehen und vermarktet werden soll, wurde eine Organisation- Gruppe gegründet. Einer davon war Lukas Eckhardt der den Namen „Feel the Summer“ in den Ring warf!

Hotel
Muster
Gaspreis

 

Das Beachsoccer-Turnier entstand aus der Idee, den benötigten Sand vor der Besandung der Fußballplätze sinnvoll einzusetzen.

Aufgaben und Bereiche für einen reibungslosen Ablauf mussten besprochen, organisiert und delegiert werden- Es konnten viele Jugendliche dabei integriert werden und neue Mitglieder/innen gewonnen werden.

Dank des Marketing erfahrenen Eventleiter Santos, der die Richtlinien und Zeitlinien anhand von Prio-Listen vorgab, konnte bis zum heutigen Tag die Vorbereitungen eingehalten werden. Der SV Herschfeld freut sich auf zahlreiche Besucher/innen. Karten für dieses sommerliche Event gibt es bis Donnerstag, 14. Juli, im Vorverkauf im Sportheim Herschfeld, das tagsüber geöffnet ist-.

Unten geht´s weiter…

Das Programm im Überblick:

Freitag, den 15. Juli, geht´s los mit Beachsoccer ab 16 Uhr. Abends beginnt um 21 Uhr die House Night, Ende offen.

Samstag, den 16. Juli, wird dann schon ab 13 Uhr Beachsoccer gespielt. Abends beginnt um 21 Uhr diesmal die Hip Hop- Night, Ende offen.

Sonntag, den 17. Juli, spielen ab 10 Uhr die Jüngsten Beachsoccer. Schon ab 9 Uhr startet der Kids-Day mit einem Gottesdienst. Höhepunkt ist dann sicherlich ab 13 Uhr der Auftritt von Rodscha aus Kambodscha.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten