Home / Lokales / Dritte Auflage des Arbeitskreises: Auch 2022 gibt es wieder einen Schwemmelsbacher Dorfkalender

Dritte Auflage des Arbeitskreises: Auch 2022 gibt es wieder einen Schwemmelsbacher Dorfkalender


Keiler

SCHWEMMELSBACH – Eine gute Nachricht für alle Fans und Freunde des Schwemmelsbacher Dorfkalender: Auch im nächsten Jahr gibt es eine neue Auflage. Denn der dreiköpfige Arbeitskreis, bestehend aus Angelika Brand, Christian Hofmann und Dominik Zeißner, arbeiteten seit dem frühen Sommer wieder an einem neuem, dem insgesamt dritten Werk.

Herausgekommen ist wieder ein interessantes und ansprechendes Kalendarium sowie ein treuer Begleiter für die nächsten 365 Tage. Insgesamt zwölf sehenswerte Einblicke gibt es in das Dorfleben, mit teils bisher unveröffentlichten Bildern, auch aus privaten Fotoalben.


Stellenangebot Gemeinde Grafenrheinfeld Verwaltungsfachangestellter Lehrstelle

Die Bilder sind an die jeweilige Jahreszeit angepasst und zeigen Aufnahmen aus dem dörflichen Alltag, aus der Freizeit, als das Dorf noch eine eigene Schule mit Lehrer hatte, oder geben Einsicht in die hiesige vielfältige Vereinswelt. So wurde eigens an das 50-jährige Jubiläum des örtlichen Musikvereins, welches nächstes Jahr ansteht, mit einem Foto gedacht.


Das verantwortliche Trio freut sich über die hervorragende Resonanz des Dorfkalenders, denn das aktuelle 2021-Werk wurde gar über 120-mal verkauft. Mit Hinblick auf das bevorstehende Weihnachtsfest ist der Dorfkalender ein mehr als geeignetes und passendes Geschenk und macht sich unter dem Christbaum gut.

Bestellungen (Preis 12 €) können bis zum 28. November bei Angelika Brand (Tel.: (09728) 1318 oder (0172) 2015127), Christian Hofmann (Tel.: (09728) 725 oder (0162) 9399696) oder Dominik Zeißner (Tel.: (09728) 605 oder (0171) 8068131) aufgegeben werden.

Auf dem Bild: Das Trio des „Arbeitskreises Dorfkalender“ (v.l.) Angelika Brand, Dominik Zeißner und Christian Hofmann, präsentierten nun offiziell ihr neuestes Werk, die Ausgabe des Schwemmelsbacher Dorfkalenders 2022. Dieser kann ab sofort bestellt werden und ist rechtzeitig zum Weihnachtsfest erhältlich.

Artikel: Dominik Zeißner
Foto: Jakob Hofmann


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!