Home / Ort / Bergrheinfeld / +++ EILMELDUNG +++ SEK-Einsatz in Bergrheinfeld
Foto: NEWS5 / Merzbach

+++ EILMELDUNG +++ SEK-Einsatz in Bergrheinfeld


Sparkasse

BERGRHEINFELD – Bereits in den Abendstunden des Donnerstags (09.07.2020) kam es in der Kreuzstraße in Bergrheinfeld zu einem Polizeieinsatz. Auch Kräfte des Spezialeinsatzkommandos aus Nürnberg wurden hinzugerufen. Der Einsatz fand in einem Mehrfamilienhaus in der Kreuzstraße statt. Die Hintergründe sind bislang noch völlig unklar.

Weitere Informationen in Kürze!




Umfrage: Wie ist Dein Corona-Status im Mai?





Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram | Telegram

Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Yummy
Naturfreundehaus
Maharadscha
Eisgeliebt
Ozean Grill
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?

© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.