Home / Corona-Krise / Ein „Gig for free“: Die Oberspiesheimer verlosen eine Party-Auftritt, bei dem sie ohne Gage spielen

Ein „Gig for free“: Die Oberspiesheimer verlosen eine Party-Auftritt, bei dem sie ohne Gage spielen


Beständig

OBERSPIESHEIM – Die Oberspiesheimer sagen zu! Die Band aus dem Landkreis Schweinfurt trotzt den Veranstaltungsabsagen der vergangenen Wochen und sagt bei einer Veranstaltung zu, indem sie einen Auftritt ohne Gage spielt.

Die Musiker wollen den Veranstaltern Hoffnung in der schwierigen Zeit geben und dazu beitragen, dass Verluste und fehlende Einnahmen ausgeglichen werden.


Tierheim Schwebheim

Ist eine Veranstaltung aufgrund der Corona-Krise ausgefallen oder muss noch abgesagt werden, so besteht die Möglichkeit sich zu bewerben.

Weitere Infos findet man auf unserer facebook-Seite: www.facebook.com/Oberspiesheimer/




Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Gastro-Musterbanner
Eisgeliebt
Ozean Grill
Yummy
Maharadscha
Pure Club
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.