Home / Lokales / Eine Sitzheizung extra für die Prinzessin: Das Autohaus Vossiek stellt dem ESKAGE-Faschingspaar wieder einen Wagen zur Verfügung

Eine Sitzheizung extra für die Prinzessin: Das Autohaus Vossiek stellt dem ESKAGE-Faschingspaar wieder einen Wagen zur Verfügung


Vorsorge-Schweinfurt - Medizinische Vorsorge

SCHWEINFURT – Alle Jahre wieder…., kommt auch demnächst der Weihnachtsmann. Doch Tradition hat inzwischen auch die Übergabe des Fahrzeuges an das Schweinfurter ESKAGE-Prinzenpaar, damit das zur Faschingszeit gleich nach dem Jahreswechsel gut durch die Gegend kommt. Schon zum elften Mal sponsert das Autohaus Vossiek den fahrbaren Untersatz.

Margot I. (Pfister-Murbach) und Jürgen III. (Stangl), die Inhaberin des Schweinfurter Park-Hotels und des Café Calisto in der Hadergasse sowie der Stromschienenmanagement-Unternehmer aus Augsburg, die Schweinfurts Tollitäten 2015/2016, die unter dem Motto „Café to go, Café to sit, Café Callisto ist der Hit!“ in die Session starten, fahren nun einen VW-Multivan T5, einen Bus mit 180 PS, der derzeit günstigen Diesel schluckt und der eine Sitzheizung („extra für die Prinzessin“, so Vossiek-Inhaber Stefan Bauer, Dritter von rechts auf dem Bild) hat.


Mezger

Vossiek Prinzenpaar 2015 2


Halt, nein: Fahren müssen die Prinzessin und der Prinz ja gar nicht selbst: Kent Rheault (auf dem Foto links) macht das. Bis Faschingsdienstag ist er der Chauffeur des Paares, das Ex-Prinz Stefan Labus (Zweiter von links, neben ihm noch ESKAGE-Schatzmeister Thomas Horna) heuer für die ESKAGE angeworben hat. Bislang – toi toit toi – kutschierte er die adeligen Royals immer unfallfrei.

Sogar bis zum Wochenende nach Fasching bekommt die ESKAGE vom Autohaus Vossiek den Bus. Denn dann finden in Grafenrheinfeld die Fränkischen Gardetanz-Meisterschaftzen statt, zu denen man auch ein bisschen hin- und herfahren muss…

Vossiek Prinzenpaar 2015 3

Übrigens: Prunksitzungen der ESKAGE finden im neuen Jahr an folgenden Tagen statt:
Samstag, 30. Januar 2016
Sonntag, 31. Januar 2016 (VDK-Sitzung)
Freitag, 05. Februar 2016
Samstag, 06. Februar 2016
Rosenmontag, 08. Februar 2016

Rathaussturm: Freitag, 08. Januar 2016

Mehr unter www.eskage.org


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Aktopolis Kostas
Maharadscha
Naturfreundehaus


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.