Home / Weltbessermacher / Eine Spülmaschine für die Kindertafel – und nen Staubsauger gleich dazu!
Gerhard und Dominik Donau, hinter Ihnen der Vorstand der Kindertafel Schweinfurt e. V. - Foto: 2fly4

Eine Spülmaschine für die Kindertafel – und nen Staubsauger gleich dazu!


Stern-Apotheke

SCHWEINFURT – Zum Lachen war dem gesamten Vorstand der Kindertafel Schweinfurt e. V. und der Firma Donau zu mute. Bei strahlendem Wetter wurde die neue Spülmaschine übergeben.

Damit zeigte das kleine Unternehmen aus der Niederwerrner Straße sein großes Herz. Es gibt viel zu tun bei der Kindertafel, und da kommt die neue Spülmaschine gerade recht. Das Vater-Sohn-Gespann der Firma Donau, Gerhard und Dominik Donau legte dann spontan noch einen neuen Staubsauger drauf. Stefan Labus und sein Team werden also nicht nur gut gespültes Geschirr haben, sondern auch staubfreie Räume, in denen es sich gut arbeiten lässt.


Anwälte Niggl, Lamprecht & Kollegen

Elektroverkauf Donau ist ein Familienunternehmen mit Sitz in Schweinfurt. Gegründet 1984 durch Gerhard Donau wurde es 2008 an den Sohn Dominik Donau übergeben. Der kleine Betrieb beschäftigt sich mit dem Verkauf und der Instandhaltung von Elektro Haushaltsgeräten. Es lohnt sich vorbei zu schauen: Fachgerechte Beratung und Montage sind hier noch selbstverständlich und ergänzen sich mit guten Preisen.



Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Gastro-Musterbanner
Ozean Grill
Pinocchio
Yummy
Geiselwind oben
Eisgeliebt
Pure Club
Bei Dimi
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.