NA OHNE Kategoriezuordnung

Einstimmig gewählt: Werner Handschuh führt nun die Hambacher SPD

HAMBACH – Einen neuen Parteichef wählte sich der SPD-Ortsverein Hambach und beendete damit den Stillstand nach dem Rücktritt des bisherigen Vorsitzenden Thomas Schemm. Werner Handschuh erklärte sich bereit, den Ortsverein zu führen und gemeinsam mit den Nachbar-Ortsvereinen Pfändhausen/Holzhausen und Dittelbrunn die erfolgreiche kommunalpolitische Arbeit in der Großgemeinde fortzuführen.

Einstimmig wählten die Hambacher SPDler Handschuh, ebenso wie seinen Stellvertreter Gerd Hey. Auch Andreas Engert als Kassier, Franz Wiedorfer als Revisor und Lydia Bünner als Schriftführerin konnten sich über das einmütige Votum der Mitglieder freuen.

Handschuh, ein ebenso überzeugter wie kämpferischer Sozialdemokrat sagte, er wolle nochmal mit anpacken um die SPD in Hambach weiter voran zu bringen und neue Mitglieder zu gewinnen.

Das Bild (Foto Franz Wiedörfer) zeigt v.li. Lydia Bünner, Landrat Florian Töpper, Werner Handschuh, Franz Wiedörfer, Unterbezirksvorsitzender und Bundestagskandidat Ralf Hofmann, SPD-Kreivorsitzender und Bezirkstagskandidat Peter Pfister und Gerd Hey.

Muster
Hotel
Gaspreis


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten