NA OHNE Kategoriezuordnung

„Elfentanz und Tortenschlacht“: Dritte Wahl sehen im Schweinfurter Stattbahnhof die erste Wahl

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHWEINFURT – Im deutschsprachigen Punkrock sind Dritte Wahl seit Jahren eine Institution. Gefühlt touren die vier Musiker aus Rostock ständig quer durchs Land. Im Frühjahr 2017 machte die Band nun nach knapp drei Jahrzehnten zum ersten Mal eine längere Bühnenpause, um die Arbeit an ihrem neuen Album abzuschließen.

Der aktuelle Longplayer mit dem Namen „10“ schlug direkt auf Platz 12 der Charts ein – und seitdem geht es wieder auf die Straße und durch die Clubs.

Unter dem Motto „Elfentanz und Tortenschlacht“ gibt es ein neues Programm mit neuen Songs, etlichen Klassikern und einigen Überraschungen zu hören und zu sehen. Im Herbst 2018 feiert die Band dann den dritten runden Geburtstag. Wer die sympathischen Herren von der Küste noch einmal U30 live sehen möchte, sollte sich die Gelegenheit am 4.5. im Schweinfurter Stattbahnhof nicht entgehen lassen.

Dritte Wahl
4.5.2018:
Schweinfurt Stattbahnhof
Beginn: 20 Uhr

Gaspreis
Muster
Hotel

Karten bei allen CTS-Vorverkaufsstellen bundesweit sowie unter www.eventim.de



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten