NA OHNE Kategoriezuordnung

Emma W in Brasilien und … die Boatengs im SMS-Clinch!

Ferienwohnung Ferienhaus

Mensch, die zwei Boateng-Brüder! Beim Putzen der Zimmer in Fortaleza im Hotel der Deutschen während dem Auslauf-Training in den Stunden nach dem Spiel hab´ ich Jeromes Handy entdeckt, das auf dem Bett lag. Die Beiden hatten schon während der zweiten Halbzeit des Spiels folgenden SMS-Kontakt.

Jerome: „Na, auch ausgewechselt?“
Kevin-Prince: „Was willst Du?“
Jerome: „Warst an unserem 1:0 schuld, was?“
Kevin-Prince: „Halt die Fresse!“
Jerome: „Loser!“
Kevin-Prince: „Fresse, Halbbruder! Sonst komm´ ich rüber!“
Jerome: „Kevin Großkreutz beschützt mich!“
Kevin-Prince: „Der Pinkler soll bloß ruhig sein.“
Jerome: „Ihr fliegt raus, hehe!“
Kevin-Prince: „Wart´s doch ab. Schau, jetzt stürmen wir gerade und… ja, hurra, 1:1!“
Jerome: „Mist, ausgerechnet der Sohn vom Pele…“
Kevin-Prince: „Da staunste, was?“
Jerome: „Spiel dauert noch! Freu Dich nicht zu früh!“
Kevin-Prince: „Das ist übrigens nicht der Sohn vom echten Pele, weißte das?“
Jerome: „Sondern? Gibt´s noch andere Peles?“
Kevin-Prince: „Ja, wir hatten da auch mal einen.“
Jerome: „Nachmacher!“
Kevin-Prince: „Neger!“
Jerome: „Selber Neger!“
Kevin-Prince: „Brillen-Monster!“
Jerome: „Bin halt kurzsichtig. Dafür bist Du ständig verletzt!“
Kevin-Prince: „Bin ich nicht!“
Jerome: „Doch, dauernd!“
Kevin-Prince: „Sagt wer?“
Jerome: „Der Keller, Dein Trainer! Außerdem bist Du jetzt auch schon wieder draußen!“
Kevin-Prince: „Du aber auch. Und bei Dir ist´s der Oberschenkel. Ich darf mich schonen ;-)“
Jerome: „Ich schon mich auch. Für Klinsi nächsten Donnerstag. Da seit ihr dann fast schon daheim.“
Kevin-Prince: „Schau hin, 2:1 für uns. Ha! Bruder, da kuckste, was? Alder, ha, was für ein Tor.“
Jerome: „Ich hätt´s verhindert. Der Hummels wird ja ständig überlaufen!“
Kevin-Prince: „Was nehmt ihr auch so einen Insekten-Schönling mit? Ich dachte, der hätte was am Oberschenkel?“
Jerome: „Hat der Müller-Wohlfahrt geheilt. Mit Kälberblut-Spritzen.“
Kevin-Prince: „Alder, wie krass ist das denn? In Ghana gibt´s sowas nicht!“
Jerome: „Tu´ doch nicht immer so. Du bist Berliner, wie ich. Ghana ist Dir doch eigentlich scheißegal!“
Kevin-Prince: „Fresse, Bruder! Schau auf´s Feld. 2:1 für uns. Nächsten Donnerstag fliegt IHR heim.“
Jerome: „Wart´s ab, jetzt kommt der Miro.“
Kevin-Prince: „Was willste denn mit dem, der ist doch schon fast 40.“
Jerome: „Miro knackt heute Ronaldos Rekord.“
Kevin-Prince: „Hör´ mir mit dem auf. Dem schlag ich nächsten Donnerstag auf die Fresse.“
Jerome: „Nicht der Ronaldo. Der andere ist gemeint. Der aus Brasilien.“
Kevin-Prince: „Was Du alles weißt! Kann ich zum Müller-Wohlfahrt kommen wegen dem Oberschenkel?“
Jerome: „Jetzt nicht…. Schau hin, Klose hat´s gemacht. 2:2. Jetzt biste sprachlos, was?“
Kevin-Prince: „Abstauber halt, mein Gott. Den hätt´ ich zwei Mal reingemacht.“
Jerome: „Du? Du hast doch nicht mal Kraft für 45 Minuten…“
Kevin-Prince: „Fresse, Halbbruder! Außerdem: Was für ein lächerlicher Salto. Den hätt´s ja fast auf´s Maul gehaut.“
Jerome: „Muss Schluss machen, Jogi schaut ständig her. Außerdem will Khedira mein Handy haben und eine Mail nach Tunesien senden.“
Kevin-Prince: „Tunesien?“
Jerome: „Der hat da Vorfahren.“
Kevin-Prince: „Ey, Alder, ist ja fast unser Bruder!“
Jerome: „Ja, fast. Muss jetzt echt Schluss machen.“
Kevin-Prince: „Sehen wir uns?“
Jerome: „Ja, nach Abpfiff. Können ja Trikots tauschen.“
Kevin-Prince: „Ich tausche schon mit Höwedes. Das ist Euer einzig guter Mann.“
Jerome: „Weil er Schalker ist, oder was?“
Kevin-Prince: „SCHAAAALKE!“
Jerome: „Ach komm´, Du würdest doch sofort wechseln, wenn Dir jemand mehr Geld bietet!“
Kevin-Prince: „Geht was bei den Bayern?“
Jerome: „Ne, wir haben genug Leute. Ich muss jetzt echt Schluss machen. Jogi schaut böse.“
Kevin-Prince: „Mach keinen Stress, Alder!“
Jerome: „…..“
Kevin-Prince: „Hallo, biste noch da?“
Jerome: „Hallo, hier ist der Sami. Mama, bist Du´s?“
Kevin-Prince: „….“

Ja, und dann war Schluss mit dem SMS-Verkehr. mal schauen, wer von den beiden Boatengs am Donnerstag nach Hause reist…

Also, bis zum nächsten Mal.

Muster
Gaspreis
Hotel

Eure Emma W aus Brasilien
(inundumsw.de hat Emma W nach Brasilien beordert. Beziehungsweise die Reinigungsfirma, bei der sie beschäftigt ist. Sie putzt im Quartier der Deutschen Nationalmannschaft. Aber nicht nur dort. Was sie auf den Zimmern findet, bleibt natürlich ihr Geheimnis… Nein: Eben nicht! Emma W zeigt es uns die nächsten Wochen. Exklusiv!)



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten