NA OHNE Kategoriezuordnung

Emma W in Brasilien und… Pep Guardiolas Bewerbung

Keiler Helles

Letzte Nacht habe ich in einem Nobelhotel putzen dürfen, in dem ein gewisser Pep Guardiola wohnt. Ja, das ist der Startrainer des FC Bayern München. Doch anscheinend plant er nach nur einem Jahr seinen Absprung und will künftig die Nationalmannschaft Spaniens übernehmen. Lest selbst, was ich gefunden habe. Auf einem Schmierzettel hat er anscheinend sein Abschiedsschreiben an Karl-Heinz Rummenigge verfasst.

„Liebe Kalle,
ich muss Dich sagen, Du haste tolle Vereine. Bayern München isse die beste, Kalle, subber. Ich bin ganz stolze könne trainiere Bayern München für eine Jahr. Doch Kalle, ich muss ziehe weiter, verstehst Du?
Was haben meine Heimatland nur angerichtet bei diese WM? Fünfe Tore kanne bekomme gegen Holland, isse  schon okay, weil die Robben is ja eine Gute. Aber gegen die Chile nicht schießen Tore und verliere geht gar niche. Ware Weltmeister und könne jetzt scho heimfahre, wenn wolle. Das is nicht gute für die Spanien.
Ich habe Schuld an die Situatione. Tika Taka isse meine Erfindung, isse Scheiße. Kann nicht mehr mit anschaue, wie habe Ball und spiele, spiele, spiele. Ohne Sinn, ohne Ziel. Isse kacke. Ich habe gesagt, brauche keine Stürmer, weil besser fünf Mann spiele in Mittelfeld offensiv und spiele, spiele, spiele.
Brauche keine Cassillas in die Tore, wo nix spiele in Verein. Isse alte Mann. Iniesta isse schöne Mann, habe wenig Haare wie ich. Isse aber nix mehr gut für WM. Brauche frische Blut, brauche Trainer mit Idee. Nix alter Mann del Bosque.
Ich müsse rette die Spanien. Kann mache das mit Nationalmannschaft aus Katalonien. Isse eh bessere Spieler. Nehme nur Junge aus Barcelona und Tarragona. Und nix mehr spiele Tika Taka. Müsse mache neue Stil so wie Kloppo bei Dortmunde.
Kalle, musst hole die Kloppo zu die Bayern als meine Nachfolger. Oder die Bruder von Kloppe, die Tuchel aus die Mainze. Musst verkaufe die Javi Martinez, was isse nix tauge für Erfolge. Spanien is nix gute für FC Bayern. Musse hole die Vidal von die Chile.
Kalle, verstehe bitte, dass ich müsse rette meine Heimat. Sonst wir verpasse die EM in Frankreiche in 2016. Kannst vermiete meine Villa neu, ich ziehe aus zu die Ende von Juni, isse okay? Und sage Grüße von mir an die Uli in Landsberge. Wenn wieder raus komme aus die Knast müsse mir bitte schicke Würschtl nach Katalonien.“

Ja, da sind wir doch mal gespannt, ob der wirklich den FC Bayern München verlassen und neuer Nationaltrainer in Spanien wird….

Also, bis zum nächsten Mal.

Muster
Gaspreis
Hotel

Eure Emma W aus Brasilien

(inundumsw.de hat Emma W nach Brasilien beordert. Beziehungsweise die Reinigungsfirma, bei der sie beschäftigt ist. Sie putzt im Quartier der Deutschen Nationalmannschaft. Aber nicht nur dort. Was sie auf den Zimmern findet, bleibt natürlich ihr Geheimnis… Nein: Eben nicht! Emma W zeigt es uns die nächsten Wochen. Exklusiv!)



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten