Home / Lokales / Er tanzte mit in den Mai: Resident DJ Pat Benedetti legte bei der Ibiza World Club Tour auf

Er tanzte mit in den Mai: Resident DJ Pat Benedetti legte bei der Ibiza World Club Tour auf


Johanniter Hausnotruf

SCHWEINFURT / NEU-ULM – Dem Publikum in der Region heizt Pat Benedetti unter anderem regelmäßig hinter den Turntables im Schweinfurter Suzie Wong oder der Würzburger Odeon Lounge gehörig ein. In der Nacht vom 30.April auf den 01.Mai durfte der gebürtige Schweinfurter dann in der Ratiopharm-Arena in Neu-Ulm beim „Tanz in den Mai Festival“ der IBIZA WORLD CLUB TOUR am DJ-Pult stehen. Benedetti hatte sich für dieses ganz besondere Event im Laufe der letzten Wochen qualifiziert.

Nachdem der Resident DJ am Dienstagmorgen Richtung Neu-Ulm gestartet war, folgte dort angekommen ein einmaliger Einblick hinter die Kulissen eines solchen Festivals: Aufbau, Besprechungen und Soundchecks. Danach bereitete sich Benedetti auf seinen großen Auftritt vor, der zu Beginn des Abendprogramms angesetzt wurde.


Mezger KFZ-Meisterwerkstatt

Da bereits am Vortag des Festivals alle Tickets vergriffen und nur noch wenige an der Abendkasse verfügbar waren, war der Ansturm zu Beginn des Kartenverkaufs um 20 Uhr vor der Ratiopharm-Arena in Neu-Ulm entsprechend groß. Man konnte sich einen ersten Eindruck davon verschaffen, was wenig später in der Arena für ein Trubel herrschte.


Um 21.00 Uhr startete Benedetti auf der Main Stage mit seinem IBIZA WOLRD CLUB TOUR-Set und brachte das Publikum damit in Stimmung für den weiteren Verlauf des Abends.
Sein Auftritt war ein voller Erfolg und ihm folgten weltweit bekannte DJs wie Danielle Diaz, Motiv8 von den Black Eyed Peas, Niels van Gogh, Chris Montana, Dave Ramone, Paul Lomax uvm.

„Es war der Hammer, ich freue mich unheimlich dabei gewesen sein zu dürfen und ich danke meinen Fans, die für mich gevotet haben und mir dieses Erlebnis ermöglicht haben“, ist der Schweinfurter DJ begeistert. Als Dank an alle, die Benedetti unterstützt haben, wird er seine Erfahrungen von diesem Abend für seine zukünftigen Sets verwenden und den Ibiza Flair in die regionalen Clubs bringen.

Während des Festivals in Neu-Ulm wurde Pat Benedetti von einem Kamerateam begleitet und ein Video für alle seine Fans erstellt, die ihn vor Ort unterstützt haben und auch für diejenigen, die an diesem Ereignis nicht persönlich dabei sein konnten. Das Video ist auf Benedetti’s Facebook-Page www.facebook.com/DJPatBenedetti zu sehen.

Text und Justin Black
Videoproduzent & Journalist
Internet: www.JustinBlack.info
und Vanessa Schmidt
Foto: Julian Schiemann



Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram | Pinterest | Telegram

Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Eisgeliebt
Maharadscha
Ozean Grill
Naturfreundehaus
Yummy
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.