NA OHNE Kategoriezuordnung

Erfolgreiche Wahl: Neuer Vorstand für den Schweinfurter Behindertenbeirat

SCHWEINFURT – Einen komplett besetzen Vorstand ergab die Wahl am vergangenen Montag im Sitzungssaal des Schweinfurter Rathauses. In der konstituierenden Sitzung des Behindertenbeirats leitete 2. Bürgermeisterin Sorya Lippert die Wahlen.

Der alte und neue Vorsitzende Manfred Neder bedankte sich bei allen Beiratsmitgliedern und Partnern für die bisherige gute Zusammenarbeit. Insbesondere lobte er auch die Unterstützung durch die Stadt Schweinfurt. Dem neuen Beirat und seinen Vorstandskollegen wünschte er viel Erfolg für die neue Wahlperiode von 2017 bis 2020.

Auf dem Bild von links nach rechts: Rudolf Schmitt, Beisitzer und Kassier; Norbert Sandmann, Beisitzer; Herbert Hennlich, Stellvertretender Vorsitzender und Manfred Neder, Vorsitzender.

Bild: Andreas Gehring, Stadt Schweinfurt

Muster
Gaspreis
Hotel



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten