NA OHNE Kategoriezuordnung

Neubau und Klinik für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie sind eröffnet

SCHWEINFURT – Das größte Neubauprojekt seit Bestehen des Leopoldina-Krankenhauses ist nun weitgehend abgeschlossen und mit den ersten Funktionen im April 2014 in Betrieb gegangen. Ein großer Teil des Neubauvorhabens wurde vom Freistaat Bayern finanziell unterstützt und gefördert. Ebenfalls im April 2014 wurde in diesem neuen Gebäude die Klinik für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie eröffnet.

Ein seit mehreren Jahren gemeinsam mit dem Bezirk Unterfranken geplantes und nun realisiertes Projekt zur wohnortnahen Versorgung psychosomatisch erkrankter Menschen in Schweinfurt.

Beide Neuerungen nahmen die Verantwortlichen zum Anlass, zu einer kleinen Feierstunde im Leopoldina-Krankenhaus einzuladen, gemeinsam mit der Staatsministerin für Gesundheit und Pflege, Frau Melanie Huml, sowie allen weiteren Unterstützern und Förderern der beiden Projekte.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten